Scorprulebad
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi
Hab mir jetzt nen T220HD besorgt.
Beim ersten Betrieb ist mir jetzt aufgefallen, dass ein leichtes Fiepen vom Anschalter zu hören ist.
Deshalb ne Frage an euch.
Ist das bei euch genauso oder hab ich da ne Ausnahme erwischt.
Man hörts aber erst wenn man nah dran ist.
Hab mir jetzt nen T220HD besorgt.
Beim ersten Betrieb ist mir jetzt aufgefallen, dass ein leichtes Fiepen vom Anschalter zu hören ist.
Deshalb ne Frage an euch.
Ist das bei euch genauso oder hab ich da ne Ausnahme erwischt.
Man hörts aber erst wenn man nah dran ist.