Fiept euer T220HD auch

Scorprulebad

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi
Hab mir jetzt nen T220HD besorgt.
Beim ersten Betrieb ist mir jetzt aufgefallen, dass ein leichtes Fiepen vom Anschalter zu hören ist.
Deshalb ne Frage an euch.
Ist das bei euch genauso oder hab ich da ne Ausnahme erwischt.
Man hörts aber erst wenn man nah dran ist.
 
Hi,

der Thread is zwar scho a bissl verstaubt, aber ich hab ebenfalls das Problem mit dem Fiepen des T220HD. Man hört es in einem Meter Abstand noch deutlich; ohne Mucke im Hintergrund ist es nervtötend.
Gibts irgendeine Einstellung die das Problem behebt?

greetz
 
Ich meine ich hatte das mal bei meinem. Hab einfach den Ton ausgemacht, dann wars weg.
Jetzt hab ich allerdings überhaupt keine Probleme
 
Hi,

der Thread is zwar scho a bissl verstaubt, aber ich hab ebenfalls das Problem mit dem Fiepen des T220HD. Man hört es in einem Meter Abstand noch deutlich; ohne Mucke im Hintergrund ist es nervtötend.
Gibts irgendeine Einstellung die das Problem behebt?

greetz

Was du meinst ist wahrscheinlich das interne Netzteil. Ändert sich der Ton wenn du die Bildschirmhelligkeit veränderst?
Wenn es das Netzteil ist, wird da leider nichts zu machen sein. Ich hab mal nen HP gekauft, den ich nach 2 Tagen wieder zurückgebracht habe. Der hatte auch das Fiepen.
 
Hab den Fehler jetzt gefunden, bei mir warens auch die Lautsprecher. Hätte nicht gedacht, dass das Fiepen von denen kommt. Danke für den Tipp; wär ich so nicht draufgekommen.

greetz
 
Zurück