FF o. IE: beim Surfen friert der Browser für 2-3 Sekunden..

DarkAngelAkasiro

Kabelverknoter(in)
FF o. IE: beim Surfen friert der Browser für 2-3 Sekunden..

So ich weiß echt nicht weiter.. ich bin bei Goolive/Flobbo oder auch nur bei Gamestar grade beim surfen.. letzte scrolle ich nur, dann friert es für 2-3 sec ein, bis das scrollen wieder geht, bei Goo oder Flo schreibe ich grade eine PN oder im Chat, alles hängt, die Animiationen stehen auch und der Text den ich schreibe kommt nach 2-3 sec auch an...

Aber ich weiß nicht woran das liegt.. ich dachte erste an Grafikkarten treiber, aber das wars nicht und auch so nie ein Update, nach meinen Image damals hatte ich auch nie ein Update gehabt.. kommt eher Flash Player oder Java in Frage.. ne wars auch nicht.. dann dachte ich, es liegt am Router, aber auch dort habe ich nichts geändert.. IE Explorer hatte ich nie geupdatet, aber FireFox.. aber wie gesagt, bei IE auch das PRoblem..

Ich weiß nicht weiter, warum öfters beim surfen das scrollen für 2-3 sec hängt oder beim schreiben.. ich weiß es echt nicht...

Habt ihr nen Rat? Hab wie gesagt Adobe Flash update gemacht, Java, Grafika, Browser (bis auf IE 8 gelassen statt 9)... :(

Das komische ist, das mir sowas nur bei Netbook/Laptop auffällt, aber nur auf PC.. dabei hab ich max. Energiemodus laufen, falls es da was einschränkt.

AW: FF o. IE: beim Surfen friert der Browser für 2-3 Sekunden..

Ist vielleicht etwas weit hergeholt - aber hast du diese Hardwarebeschleunigung im FF eingeschaltet?

AW: FF o. IE: beim Surfen friert der Browser für 2-3 Sekunden..

Grüss dich,

selbes problem hatte ich auch einmal vor einiger Zeit. Ich glaube ich habe es durch ein Firefoxupdate oder sogar neuinstallation von Firefox wieder wegbekommen. Natürlich sollte man auch wie immer die Treiber überall aktuell halten und mit dem cc-cleaner die Platte säubern.
Achja, auch auf schädliche Software überprüfen.

mfg Toffi

Zurück