Feuerwerk - Wieviel habt ihr gekauft?

Feuerwerk - Wieviel habt ihr gekauft?

• Nix

Stimmen: 62 66,0%
  • <20€

Stimmen: 10 10,6%
  • 20-49€

Stimmen: 11 11,7%
  • 50-99€

Stimmen: 6 6,4%
  • 100-200€

Stimmen: 1 1,1%
  • >200€

Stimmen: 4 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    94
Gar nichts weil ich den scheissdreck schon lange nicht mehr unterstütze. Gibt genug andere die knallen da kann man sich das eh sparen.

Die armen Haustiere oder Wildtiere. Ein Tag des leidens, nicht nur für Tiere sondern auch für so manches Portmonee. Geld in die Luft jagen....manche Menschen sind anscheinend echt Zombies, ohne Sinn und Verstand.

[x] <20€

Ach, meistens nicht viel. 5-6 Raketen vielleicht zu Mitternacht und das wars.
Habe eh einen super Ausblick und sehe alles^^

Kenne aber jemanden, der mehr als 500€ dafür ausgibt. Das kann ich überhaupt nicht verstehen :what:

0€, abgesehen davon kann ich von der Terrasse das Feuerwerk am Brandenburger Tor beobachten, wenn ich möchte.
ich hab mit 16 oder 17 das letzte mal Knallzeug genutzt. Man wächst eben raus.

Wow... der Thread/die Schreiber hier ist/sind mir echt sympatisch :D

ich ---> NULL € und das wird sich vmtl. nie ändern :)
Weil: sinnlos, laut, teuer -nervt :P

Und btw. auf die ganzen besoffenen Idioten könnte ich auch verzichten^^ ;)

Gar nichts, das Geld wird in sinnvolleres gesteckt. Meist bekommt mein Vater auf der Arbeit allerdings mal ne Kiste voll Ballerzeugs geschenkt.
Bei uns isses aber auch so das so hart rumgeböllert wird, das ich 100m weiter die Tanke nicht mehr sehen kann, von daher braucht man da nicht noch unbedingt mitzuwirken :ugly:

Wenn man sich die Netzteilempfehlungen ansieht sollte es klar sein.
Jeder hier ist gegen chinaböller.
Mehr als eine Batterie wird aber auch nicht gekauft.

Nix, sonst kann ich das Geld auch direkt anzünden - verbrät man keinen Sprit aufm Weg zum Supermarkt um den Kram zu holen :devil:...

Zurück