Fettes Gamerheadset gesucht mit Ständerfaktor

AW: Fettes Gamerheadset gesucht mit Ständerfaktor

Hi Leute,

also ich werde mir nun im Januar das beyerdynamic Custom One Pro schwarz (709.026) + beyerdynamic Custom Headset Gear kaufen, aber verstehe nicht wie man für den Mikrofonaufsatz nochmals 50 € verlangen KANN, obwohl dieses Bauteil sicherlich nicht teuer in der Produktion ist....

Zur Soundkarte, wäre da nicht eine creative-sound-blaster-zx zum Zocken besser?

Wie gesagt Leute, mir gehts hier eigentlich hauptsächlich um den Ingamesound und Steps, um Gegner schneller und präziser hören zu können (btw. Battlefield 4)

Wie gesagt Leute, mir gehts hier eigentlich hauptsächlich um den Ingamesound und Steps, um Gegner schneller und präziser hören zu können (btw. Battlefield 4)
Gerade dabei ist der COP einiges schlechter als der AKG K701 und DT 880. Ich hatte alle drei Hörer schon hier und der die Detailauflösung und ganz besonders die Räumlichkeit ist können der AKG und knapp danach der DT 880 sehr viel besser darstellen.

Weil diese Art von Mikro ein nischenprodukt ist. Es ist im Prinzip ein Kabelersatz, an dem ein Mikrofonarm dranhängt, damit du es genau so wie mit nem echten headset hast. Kein zweites kabel, kein Ansteckmikro am kabel/pulli, kein standmikro, oder sonst was.
Theoretisch könntest du hier auch das Reloop RHM 10 mikro für 23€~ nehmen. Aber der Beyerdynamic hat ne "kerbe" wodurch das nicht passt ohne etwas zu feilen ^^

Ich persönlich hätte für den Preis eher ein studio mikro genommen wie das Samson Go mic, welches deutlich besser klingt als das Headset gear. Stellst irgendwo neben den Monitor, und fertig. Auch auf 50 cm entfernung, nimmt es vollkommen problemlos auf, da muss echt nix vor dem Mund sein.

Weil diese Art von Mikro ein nischenprodukt ist. Es ist im Prinzip ein Kabelersatz, an dem ein Mikrofonarm dranhängt, damit du es genau so wie mit nem echten headset hast. Kein zweites kabel, kein Ansteckmikro am kabel/pulli, kein standmikro, oder sonst was.
Theoretisch könntest du hier auch das Reloop RHM 10 mikro für 23€~ nehmen. Aber der Beyerdynamic hat ne "kerbe" wodurch das nicht passt ohne etwas zu feilen ^^

Ich persönlich hätte für den Preis eher ein studio mikro genommen wie das Samson Go mic, welches deutlich besser klingt als das Headset gear. Stellst irgendwo neben den Monitor, und fertig. Auch auf 50 cm entfernung, nimmt es vollkommen problemlos auf, da muss echt nix vor dem Mund sein.

Wie bereits geschrieben, erfüllt das AntLion ModMic alle Voraussetzungen. Die Verarbeitung ist hochwertig, man muss nicht "pfeilen" und die Soundqualität ist erstklassig.

Erzielt allerdings eine wesentlich höhere Soundqualität und wirkt auf den ersten Blick bereits deutlich qualitativer.
Hab ich nie bestritten^^ Ich persönlich würde auch das Modmic vorziehen... Und das nur, weil ich dieses eben NICHT am Kopfhörer befestigen muss um es zu benutzen ;)
Der Klang wird beim Custom Headset Gear nicht schlechter.

http://i.imgur.com/I26lkcRl.jpg

Dieses Streichholz sieht nicht wirklich qualitativ besser aus
Hab schon von einigen Usern gehört, dass sie von der Aufnahmequalität des Custom Headset Gears nicht so angetan waren, und eher sogar enttäuscht / dem Preis nicht angemessen.
Ich würde da ebenfalls eher zum Modmic greifen und es vll irgendwo aufm Tisch festmachen, oder mir gleich ein Samson GoMic hinstellen, dann stört auch nix vorm Mund :D

Also ich finde mein Mic vom Custom Headset Gear gut. Habe es zuhause an der U7 dran, und will ich den KH mitnehmen mache ich das Kabel ab, und klemm das kurze für unterwegs ran, ist auch praktisch.

Vielleicht haben die Leute die sich beschweren nicht die anleitung gelesen und das MIc falschrum vor dem Mund, dann Klingt es echt bescheiden ^^

So, kleines Update.

ASUS Xonar DX 7.1, PCIe x1 (90-YAA060-1UAN00Z) Preisvergleich | Geizhals Deutschland Ich habe mich nun für die Soundkarte entschieden und werde diese heute noch bestellen für den fairen Preis und den sehr guten Rezessionen. Ich werde die Karte nur im Stereo Betrieb nutzen da ich hier keine Dolby Surround Anlage betreibe :D aber erhoffe mir trotzdem sehr gute Gamingergebnisse.

Wie gesagt,
ich bin überzeugt mit den Beyerdynamics Custom Gear Headset in Verbindung mit den Beyerdynamics Headset kann ich nichts falsch machen aber Leute ihr müsst verstehen, Gaming Headsets werden aufgesetzt und wieder hingeschmissen und ich bin mir sicher so ein externes Headset fällt mehr ab als es eigentlich halten soll und das nervt sicherlich auf Dauer. Dasselbe ist auch mit einen Ständermikrofon, das ist einfach nicht meins, ich brauche soetwas zum Zocken einfach am Headset, alles andere ist inakzeptabel.

Ich danke euch für die gute Beratung hier, sofern ihr wollt kann ich euch gerne über das Ergebnis am Laufenden halten wie die zwei Komponenten im Unterschied zu Onboard und Medusa 5.1 ist ;)

Ich danke euch für die gute Beratung hier, sofern ihr wollt kann ich euch gerne über das Ergebnis am Laufenden halten wie die zwei Komponenten im Unterschied zu Onboard und Medusa 5.1 ist
Alles im Hifi Bereich ist besser als das Medusa - eines der schlechtesten Headsets am Markt.

DX und Custom One Pro geht locker.
Wenn du es unbedingt headset like willst, machst du mit dem CoP + Custom Headset gear echt nichts falsch :) Vll preislich nicht die perfektion rein klanglich, aber immernoch TOP beyerdynamic qualität (selbst bei "mal hinwerfen" hält es locker länger als ein gamer teil. Und wenn was kaputt geht, gibts immernoch ersatzteile für alles), Zig nachkaufbare ersatzteile (und optische feinheiten), und es ist vielseitig. Und immernoch besser als jedes gamer headset klanglich.

Tipp: Falls du von Kunstleder auf Velour wechseln willst, die DT 770 Polster passen, und sollten hier bequemer sein ^^

Hab bereits alles bestellt und ist unterwegs.

Ich finde aber im Internet keine Veränderungsmöglichkeit für das Headset wie Farben o. ä. - gibt es dafür vielleicht eine Seite im Netz, da ich leider nicht fündig geworden bin.

Zurück