Du kannst das MMX300 kaufen, das ist ein DT770 mit Mikro dran - kostet allerdings satte 120€ Aufpreis, die das Gerät keinesfalls wert ist.
Da es in dem Thread bisher fast ausschließlich um die ach so hochgelobten Beyer ging, es gibt genug Alternativen im gleichen Preissegment.
Kombination 1:
Mikro +
Fidelio
Die Beyer sehen gegen den Fidelio X1 ohnehin kein Land (klanglich) - der spielt eher in der Preisklasse 300 - 500€, wird aber (Philips kann ja als Fortune 500 Unternehmen auch günstiger herstellen) deutlich drunter angeboten. Es gibt aber derzeit leider keine Ersatzteile, nichtmal Ohrpolster. Was heißt: Pflegen. Der Hörer ist mindestens genauso gut verarbeitet wie die Beyer, weswegen ich dem Philips ne Lebenszeit von mindestens 5 Jahren bescheinige. Für mich absolut vertretbar, für andere ist das scheinbar ein no-go. Muss jeder selbst wissen. Und vielleicht erbarmt sich Philips mal zu austauschbaren Ohrpolstern.
Kombination 2:
beyerdynamic Custom One Pro schwarz (709.026) Preisvergleich | Geizhals Deutschland +
beyerdynamic Custom Headset Gear Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Wie beim Fidelio X1 wird das Mikro in den Kopfhörer gesteckt
Kombination 3:
Samson Go Mic USB Mikrofon + Jeder X-beliebige Kopfhörer
Zu nennen wären der X1, DT990, AKG K612 Pro, NAD Viso HP 50, Philips Fidelio L1, AKG Q701 etc.pp.
Kombination 4:
Mikrofon (d)einer Webcam (so mach ich das) + Jeder x-beliebige Kopfhörer
Kombination 5:
Zalman ZM-MIC1 Mikrofon Preisvergleich | Geizhals Deutschland + jeder x-beliebige Kopfhörer
Kombination 6:
AntLion Audio — Welcome + X-beliebiger Kopfhörer
Kombination 7:
Kopfhörer, die als Headset
für unterwegs gedacht sind, also ein Mikro integriert haben, aber
eine Klinkenkombo-Buchse mit 4 Kerben haben (PC-inkompatibel, manche Notebooks haben es) wie beispielsweise der
Focal Spirit One Preisvergleich | Geizhals Deutschland und dazu ein
VoIP/PC Mic Adapter - V-MODA - wodurch das Mikrofon, welches in das Kabel integriert ist, auch am PC verfügbar gemacht wird, denn durch den Adapter werden die Mikro- und Audio-Kanäle für PCs getrennt, die ja dafür getrennte Buchsen haben.
Kombination 8:
1 Button SpeakEasy Cable w Mic Kabel mit integriertem Mikrofon + Kopfhörer mit austauschbarem Kabel (Custom One, Q701, X1 etc.) +
VoIP/PC Mic Adapter - V-MODA