Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe hier eine HDD welche mir sporadisch im RAW Format angezeigt wird.
Ich brauche unbedimgt diese Platte. Wie kann ich sie wieder ins NTFS Format formatieren.
Vielen Dank im vorraus.
Naja, am besten mal die Partitonen löschen und komplett neu formatieren. Wenn es dann noch bockt, stimmt vlt was mit der Platte nicht. Daten natürlich vorher sichern.
könnte btw auch evlt mit Übertakten zu tun haben ^^
Lad dir die SeaTools ( | Seagate ) runter, brenne das Image auf eine CD und starte davon. Dann führst du eine Lowlevelformatierung (oder Nullformatierung, ich weiß nicht mehr wie das in dem Programm heißt) durch, was je nach Größe der Festplatte einige Stunden dauern kann. Danach prüfst du die Festplatte mit den SeaTools noch einmal, wenn alles okay ist, formatierst du sie und solltest sie danach wieder normal benutzen können.
Ziemlich genau das gleiche Problem hatte ich vor rund 10 Jahren - auf einmal wurden die Partitionen nicht mehr erkannt. Mann war das ein Spaß, 200GB zu retten und auf DVD zu brennen