festplattenabsturz bei direktem benutzwechsel oder bei abmeldung(z.b. über taskmanager)!?

AW: festplattenabsturz bei direktem benutzwechsel oder bei abmeldung(z.b. über taskmanager)!?

achso vista home basic 32bit.

AW: festplattenabsturz bei direktem benutzwechsel oder bei abmeldung(z.b. über taskmanager)!?

Am besten gehst du in den Gerätemanager, schaltest "Ausgeblendete Geräte anzeigen" ein (unter 'Ansicht') und dann peilst du einfach mal, ob irgendwo irgendwelche Warnzeichen zu sehen sind.

würde ich ja gerne,nur leider hängtb jetzt auch noch die systemsteuerung.

edit geht wieder,hinter etwas namens avgio steht ein rufzeichen(nicht pnp-treiber).was ist das denn?

Zuletzt bearbeitet:

Rechte Maustaste auf "Computer" -> Eigenschaften und da wählst du den Gerätemanager. Geht das auch nicht, dann starte die Kiste eben neu.

Update: AVGIO(.sys) gehört zum Avira Antiviren-Programm. Hattest du das installiert?

Suche auf deiner Platte mal nach avgio.sys

Zuletzt bearbeitet:

das passt ich hab damit deinstallierprobleme,da dieses schreibgeschützt-attribut mich nervt ich versuchs gleich nochmal.

Hast du auch volle Administratorrechte?

eines meiner 1000probleme mit vista... es will nich klappen.

gelöscht...problem besteht weiterhin.:(

Zurück