Festplatten Problem...

Ich glaube nicht, dass es an der Festplatte liegt. Da muss ein anderes Problem vorliegen. Jetzt könntest du allerdings auch mal den Error Scan von HD-Tune Pro durchlaufen lassen.

Das liegt nicht an der Festplatte. Wenn der Rest vom System genau so alt ist wie die HD, dann hast du wohl schlicht zu wenig RAM.

Der Browser fordert mehr Speicher an, Windows hat zu wenig, und lagert Arbeitsspeicher auf die Festplatte aus. Und bis das fertig ist, steht das System still. Kenne ich auch noch von früher...

4GB DDR2 800MHz, Intel Core2Quad. Also die HDD ist noch aus meinen AcerPC mit Windows XP. Aber es ist wirklich nur bei Facebook, und der Ram ist nicht mal Ausgelastet wenn ich Minecraft Spiele, Firefox offen habe (Youtube zB) und dann noch zwischen Durch noch Daten rüber Kopiere. Da ist der Ram höchstens 50% Ausgelastet. Die CPU ist bei der ganzen Arbeit nur auch maximal 30-40% ausgelastet. Ich mein die HDD ist Baujahr (ich denke) 2005-2006. Die hat schon einiges erlebt. Paar Windows installationen und so.

Zurück