Festplatten Defekt?

C33040

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo liebe pc gameshardwareler.:-)
Habe hier mal einen neuen thread erstellt, da ich nichts gefunden habe, was zu meinen Problemen passen könnte. Habe ein etwas betagteres Netbook (Asus1015p) Bei dem sich das installierte Windows 7 nicht mehr starten lässt. Habe Windows schon 3 mal neu installiert.
Nach ca. 1 Woche tritt das Problem erneut auf. Windows startet eigentlich ganz normal. Bis zu dem Zeitpunkt an dem der Willkommensbildschirm erscheinen sollte. Dann bleibt der Bildschirm einfach schwarz. Keine Festplattenaktivität oder ein kratzen ,was eindeutig auf die Festplatte zurückführen könnte. Diese schaltet sich übrigens ein paar Sekunden später selbstständig ab. Der Abgesicherte Modus startet übrigens manchmal, zeigt aber meistens die gleichen Probleme. Diverse Diagnosetools haben mir übrigens den Einwandfreien Zustand der Festplatte versichert. Irgendwie bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe das einer von euch einen Ansatz zu diesem Problem hat.
LG

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Temperatur ist normal. So wie immer. Hdtune zeigt mir auch nichts auffälliges an

Hast du auch die Intensivtests (dauern mehrere Stunden) laufen lassen oder nur die Quick Tests?

Zurück