ihnrüdiger
Schraubenverwechsler(in)
Hallo ich habe mir einen Computer auf einer Seite zusammen gestell hier erstmal die Infos : Ich habe einen i5 Intel quadcore Prozessor mit 3,3 ghz übertaktet auf 3,7
16 gb Ram und einer Nvidia Gtx 570 Grafikkarte
Die bewrtungen von Windows 7 64bit
Grafikkarte (spiele) 7,9
Der Prozessor 6,9
Arbeitspeicher 7,6
Grafik für windows aero 7,9
und Die Festplatte für die ich kaum geld mehr hatte nur 5,9 ^^
Ich habe das Problem das wenn viel gerendert werden muss d.h. In Cod wenn ich in die Ferne gucke und viel schatten und spieler da sind gehen die FPS runter und zwar spürbar
Auch im Spiel World of warcraft habe ich immer 100 fps doch wenn ich in eine Hauptstadt gehe und dort sehr viele spieler sind gehen die fps auf 20 runter...
Nun meine Frage: Kann es sein das es an der Festplatte liegt die ziemlich schlecht ist ?? Festplatte Hitachi DESKSTAR 7K1000.C 500GB, 16MB, SATA II, 8,9cm (3,5") Artikelnr.: HV13H7D5DE
16 gb Ram und einer Nvidia Gtx 570 Grafikkarte
Die bewrtungen von Windows 7 64bit
Grafikkarte (spiele) 7,9
Der Prozessor 6,9
Arbeitspeicher 7,6
Grafik für windows aero 7,9
und Die Festplatte für die ich kaum geld mehr hatte nur 5,9 ^^
Ich habe das Problem das wenn viel gerendert werden muss d.h. In Cod wenn ich in die Ferne gucke und viel schatten und spieler da sind gehen die FPS runter und zwar spürbar
Auch im Spiel World of warcraft habe ich immer 100 fps doch wenn ich in eine Hauptstadt gehe und dort sehr viele spieler sind gehen die fps auf 20 runter...
Nun meine Frage: Kann es sein das es an der Festplatte liegt die ziemlich schlecht ist ?? Festplatte Hitachi DESKSTAR 7K1000.C 500GB, 16MB, SATA II, 8,9cm (3,5") Artikelnr.: HV13H7D5DE