Festplatte pimpen?

Es gibt Sprühsilikon (zum Isolieren elektrischer Bauteile z.b. bei extrem-OC mit stickstoff), sieht gut aus, geht einfach ab und ist für elektrische Bauteile unbedenklich.
Man muss dann nur auf die Temp achten, die aber glaube ich nicht allzu sehr steigen werden da das Silikon im endeffekt nur 1-2mm dick ist.

@Old-Knitterhemd jo supeR das genügt mir gings eh um die obere metallplatte wo der aufkleber drauf is

@rurdo klingt gut aber denke werds lieber zukleben

@alexissss wie meinst du das mit alu verblenden ? alu platte zuschneiden vom baumarkt und draufkleben ??mit kleber oder klebeband?

carbon folie is sehr geil^^kann ich da irgendeine nehmen? es gibt so carbon aufkleber in solche autoteileladen geht sowas auch ?

Das meine ich: Amazon.de: Performix Plasti Dip multifunktionales FlÃ?ssiggummibeschichtungs Spray Schwarz - 400 ml

Gibt es in mehreren Farben einfach zum Aufsprühen. Wenns dann ausgehärtet ist kann mans einfach wieder abziehen.
Ich hab leider kein gutes Bild gefunden wo das im PC verwendet wird (obwohl ich mir sicher bin das schonmal in nem anderen forum gesehen zu haben).
Daran sollte man es aber gut erkennen: https://www.google.at/search?q=plas...iptronic.ch%2Findex.php%2Fplasti-dip;1200;900

Kannst ja mal "Plast Dip" auf google Bilder suchen. Das wird vorallem für Autos verwendet, deren Besitzer es nicht komplett umlackieren will/was neues probiert/Tuning blabla ^^

Zurück