WhiteRabbitD
Schraubenverwechsler(in)
Hallo erstmal,
also ich bin auf der suche nach einer neuen Festplatte wie der Titel schon sagt. Habe eigentlich recht viel Ahnung im Bereich Hardware und Computer allein schon durch meinen Beruf (Anwendungsentwickler). Leider habe ich das Thema Festplatten und Speichermedien immer ein wenig schleifen lassen und naja sagen wir mal ich hab kaum Ahnung davon.
Was ich suche ist eine Festplatte (keine SSD weil zu teuer) mit einer sehr hohen Transferrate und guten Zugriffszeiten. Es ist egal ob 3,5" oder 2,5" und auch die größe ist wie man weiss ja nicht entscheident
Brauche minumum 250 GB aber nach oben ist da kein Limit also ob 320GB oder 2TB ist egal. Alles was wichtig ist, ist die Geschwindigkeit.
Wäre nett wenn ihr mir vielleicht da ein wenig helfen könntet und ein paar Modelle und Ideen posten würdet.
Danke im Vorraus und MFG
Rabbit
also ich bin auf der suche nach einer neuen Festplatte wie der Titel schon sagt. Habe eigentlich recht viel Ahnung im Bereich Hardware und Computer allein schon durch meinen Beruf (Anwendungsentwickler). Leider habe ich das Thema Festplatten und Speichermedien immer ein wenig schleifen lassen und naja sagen wir mal ich hab kaum Ahnung davon.
Was ich suche ist eine Festplatte (keine SSD weil zu teuer) mit einer sehr hohen Transferrate und guten Zugriffszeiten. Es ist egal ob 3,5" oder 2,5" und auch die größe ist wie man weiss ja nicht entscheident
Brauche minumum 250 GB aber nach oben ist da kein Limit also ob 320GB oder 2TB ist egal. Alles was wichtig ist, ist die Geschwindigkeit. Wäre nett wenn ihr mir vielleicht da ein wenig helfen könntet und ein paar Modelle und Ideen posten würdet.
Danke im Vorraus und MFG
Rabbit
und ist 20mib/s schneller.