taks
PCGH-Community-Veteran(in)
Feuchttücher mitnehmen. Besser als ordinäres Klopapier, kann man auch nutzen um sich das Gesicht abzuwischen falls man angemalt wurde^^
Wenn es irgendwo in der Nähe ein Freibad gibt, kann man dort wunderbar duschen. Haben wir am Frequency immer gemacht.
Und das Zelt am besten nicht in einer Senke aufstellen wo sich Wasser und etwaige andere Flüssigkeiten sammeln können.
Am Frequency waren die Duschen aber sehr, sehr sauber.
Ausser das einer in das Körbchen für das Duschmittel geschissen hatte
