micky23
Software-Overclocker(in)
Feser LEDs in grün & UV LED gesleevt
Hi Leute,
habe mal wieder ein paar feine Sachen zu verkaufen.
1. Gainward GTX 275 mit org. Kühler. Karte ist in sehr gutem Zustand. Max. OC waren 756/1620/1260 mit einem HR 03 GTX ( HR 03 GTX gehört nicht zur Karte dazu ).
Karte lief aber immer mit Werkseinstellung, da die Leistung vollkommen ausreichend ist
Steht nicht mehr zum Verkauf
2. 4x Nanoxia 1250. Lüfter klackern & schleifen nicht. Sind in tadellosem Zustand.
Verkauft im Luxx
3. AC Ryan SATA 2 Datenkabel in UV Grün. 3 x gewinkelt, und 2 x gerader Anschluss.
SK: 2,50 je Kabel 2 x gerader & 3 gewinkelter Anschluss sind verkauft im Luxx
4. LEDs: 1x Feser mit 2 grünen LEDs, sind sehr hell.
1 x UV LED komplett gesleevt.
SK: 2,50 € Feser & 1,50 € UV
Da ich als Privatperson verkaufe, gebe ich keinerlei Garantien und nehme verkaufte Ware auch nicht mehr zurück.
Auf OC Ergebnisse wird keine Garantie gegeben, weil jedes System unterschiedlich reagiert usw.
Erst wenn ich hier ein Gebot akzeptiere haben wir einen Deal.
Ware wird auch im Luxx zum Verkauf angeboten.
Versand über DHL oder Hermes und versichert auf Wunsch.
Bild:
Hi Leute,
habe mal wieder ein paar feine Sachen zu verkaufen.
1. Gainward GTX 275 mit org. Kühler. Karte ist in sehr gutem Zustand. Max. OC waren 756/1620/1260 mit einem HR 03 GTX ( HR 03 GTX gehört nicht zur Karte dazu ).
Karte lief aber immer mit Werkseinstellung, da die Leistung vollkommen ausreichend ist

Steht nicht mehr zum Verkauf
2. 4x Nanoxia 1250. Lüfter klackern & schleifen nicht. Sind in tadellosem Zustand.
Verkauft im Luxx
3. AC Ryan SATA 2 Datenkabel in UV Grün. 3 x gewinkelt, und 2 x gerader Anschluss.
SK: 2,50 je Kabel 2 x gerader & 3 gewinkelter Anschluss sind verkauft im Luxx
4. LEDs: 1x Feser mit 2 grünen LEDs, sind sehr hell.
1 x UV LED komplett gesleevt.
SK: 2,50 € Feser & 1,50 € UV
Da ich als Privatperson verkaufe, gebe ich keinerlei Garantien und nehme verkaufte Ware auch nicht mehr zurück.
Auf OC Ergebnisse wird keine Garantie gegeben, weil jedes System unterschiedlich reagiert usw.
Erst wenn ich hier ein Gebot akzeptiere haben wir einen Deal.
Ware wird auch im Luxx zum Verkauf angeboten.
Versand über DHL oder Hermes und versichert auf Wunsch.
Bild:
Zuletzt bearbeitet: