• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Feser LEDs in grün & UV LED gesleevt

micky23

Software-Overclocker(in)
Feser LEDs in grün & UV LED gesleevt

Hi Leute,

habe mal wieder ein paar feine Sachen zu verkaufen.

1. Gainward GTX 275 mit org. Kühler. Karte ist in sehr gutem Zustand. Max. OC waren 756/1620/1260 mit einem HR 03 GTX ( HR 03 GTX gehört nicht zur Karte dazu ).
Karte lief aber immer mit Werkseinstellung, da die Leistung vollkommen ausreichend ist :D

Steht nicht mehr zum Verkauf

2. 4x Nanoxia 1250. Lüfter klackern & schleifen nicht. Sind in tadellosem Zustand.

Verkauft im Luxx

3. AC Ryan SATA 2 Datenkabel in UV Grün. 3 x gewinkelt, und 2 x gerader Anschluss.

SK: 2,50 je Kabel 2 x gerader & 3 gewinkelter Anschluss sind verkauft im Luxx

4. LEDs: 1x Feser mit 2 grünen LEDs, sind sehr hell.
1 x UV LED komplett gesleevt.

SK: 2,50 € Feser & 1,50 € UV

Da ich als Privatperson verkaufe, gebe ich keinerlei Garantien und nehme verkaufte Ware auch nicht mehr zurück.
Auf OC Ergebnisse wird keine Garantie gegeben, weil jedes System unterschiedlich reagiert usw.
Erst wenn ich hier ein Gebot akzeptiere haben wir einen Deal.

Ware wird auch im Luxx zum Verkauf angeboten.

Versand über DHL oder Hermes und versichert auf Wunsch.

Bild:

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
AW: GTX 275-Nanoxia 120er-SATA2 UV Grün-LEDs

gainward kühler oder referenz design?
hat die karte schon oc von haus aus?
grüsse

Gainward Kühler. Auf 30% nicht mehr wahrnehmbar. Gainward hat keine OC Karten, und das ist auch gut so.
So werden die Chips nicht selektiert ;)

Die hat doch nur 15 MHz mehr Takt.
Das ist für mich keine OC Version ;)

Hätte Interesse an den Nanoxias und an der Grünen LED.
Würde dir 22inkl. Vorschlagen

Hätte Interesse an den Nanoxias und an der Grünen LED.
Würde dir 22inkl. Vorschlagen

27,50 inkl. Hermes würde ich machen, weniger ist nicht drin ;)

@ Flenor Eldar

Bin gerade dabei ;)
Danke für den Hinweis.

@ Mods

Bilder werden gleich hoch geladen, Sorry.

gut^^ ich melde mal interesse an der GTX275... Wenn sich keiner Meldet, werde ich sie bestimmt spätestens Dienstag nächste Woche nehmen, wenn du mit 135€ inkl einverstanden bist, wird Rechnung denn mitgeliefert? OVP vorhanden? Muss selbst noch en paar dinge bezüglich GPU klären...

gut^^ ich melde mal interesse an der GTX275... Wenn sich keiner Meldet, werde ich sie bestimmt spätestens Dienstag nächste Woche nehmen, wenn du mit 135€ inkl einverstanden bist, wird Rechnung denn mitgeliefert? OVP vorhanden? Muss selbst noch en paar dinge bezüglich GPU klären...

Danke für´s Angebot, aber 135 inkl geht mal gar nicht. Da behalte ich sie lieber selbst.

mhm ich fand es lustig mal so ein Angebot zu machen^^ Ok dann 146,50€ inkl per Hermes. Aber nur, wenn sie am Dienstag noch zu haben ist u. Ich bei mir alles geklärt habe...

Ich melde mich dann wieder.

AW: Preis Update Gainward GTX 275-LEDs

Push mit Preis Update.
Lasse die Karte noch bis Dienstag Abend drin, sollte sie dann noch nicht verkauft sein, behalte ich sie lieber selbst.

Zurück