• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Fertiger Gaming-PC für max. 900 Euro

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Fertiger Gaming-PC für max. 900 Euro

Servus,

ich hatte je gehofft das du den Fragebogen nutzt, damit wir wissen was du mit dem PC vor hast und wie die Rahmenbedingungen sind:
Wenn du Hilfe beim Zusammenbau brauchst, kannst du auch bei den PCGH-Bastlern schauen ob jemand bei dir in der Nähe wohnt *klick*.
Das Thema ist oben in diesem Unterforum angeheftet, ebenso wie der Fragebogen zu einem neuen PC, der im Allgemeinen recht hilfreich ist *klack* ;)!
Ich bin mir jetzt auch nicht sicher ob du schon etwas gekauft hast, oder nicht, aber für 900,- Euro mache ich dir folgenden Vorschlag:

CPU: Ryzen 5 3600
CPU: Kühler: boxed oder Brocken ECO Advanced
Mainboard: MSI B450M Pro-VDH Max oder MSI B450M Mortar Max
RAM: G.Skill RipJaws V schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, CL16-18-18-38
SSD: Crucial MX500 500GB oder Crucial MX500 1TB
Grafikkarte: Palit GTX 1660 SUPER GP OC oder MSI RX 5700 Evoke GP OC
Netzteil: Seasonic Focus GX 550W
Gehäuse: Kolink Stronghold
2. Frontlüfter (optional): Arctic P12

So kostet der PC (boxed Kühler, VDH Max, 500GB, GTX1660) inkl. Zusammenbau bei Mindfacory ~ 924,- Euro. Wenn du zwischen 0-6 Uhr bestellst, entfallen die Versandkosten, dies ist zumindest bei Einzelteilen so, frag da einfach mal nach.

Solltest du dir den Zusammenbau selbst zutrauen, oder Hilfe der PCGH-Bastler in Anspruch nehmen (sofern es wieder geht), kannst du gesparte Geld in die Alternativvorschläge stecken.

Dann noch ein Tipp der Form halber, bitte benutze den "Bearbeiten"-Knopf wenn du deinem letzten Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, und in der Zwischenzeit keiner geantwortet hat, so vermeidet man Mehrfachbeiträge ;)!

Gruß Lordac
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fertiger Gaming-PC für max. 900 Euro

Bitte einfach den Fragebogen ausfüllen, für 900€ kriegst du einen ordentlichen PC. Ich rate dabei auch zum Selbstbau.

Mit dem letzten Treiberupdate (20.2.2.) hat AMD übrigens viele Probleme behoben, ich empfehle die RX Serie seitdem wieder.
 
AW: Fertiger Gaming-PC für max. 900 Euro

Wo finde ich diesen fragebogen?



Habe vor das neue Mount and Blade Bannerlord zu spielen haha aber auch in Zukunft neue Games spielen zu können, lege jetzt auch nicht den größten Wert auf Grafik, wäre einfach mal schön nach mehreren Jahren jetzt mal ohne ruckeln zu zocken^^ momentan ähneln spiele eher einer Diashow bei mir:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fertiger Gaming-PC für max. 900 Euro

Lordac hat den in seinem letzten Beitrag (#22) nochmal verlinkt (das *klack* im Zitat). Ansonsten einfach in einem der Sticky-Threads oben in diesem Unterforum.
 
AW: Fertiger Gaming-PC für max. 900 Euro

Ohh haha, tut mir leid... Finde mich in diesem Forum nicht so gut zurecht. Danke für eure Geduld ihr seid echt ne super Community, finde ich toll :D


Werde es morgen ausfüllen, haben schon drei Uhr und der Akku neigt sich dem Ende. ^^

Ps: Ist einer von euch bei O2 und hat auch kein Netz? (Mittlerweile Tag 6) komme aus Bad Vilbel(61118) ist zwischen Frankfurt und Friedberg

Gute Nacht Freunde :)


Habe gerade versucht den Bogen auszufüllen... Das ist mir ne Nummer zu kompliziert haha. Habe momentan einen Schrott PC, möchte deshalb einen komplett neuen Zusammenbauen für ca. 900 Euro. Bildschirm ist Asus vs228ne. (einer)

Habe vor drauf Games zu zocken, ua. Mount and Blade Bannerlord und zukünftige spiele.
Habe mir noch keine Sachen zugelegt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fertiger Gaming-PC für max. 900 Euro

Servus,

ich hatte je gehofft das du den Fragebogen nutzt, damit wir wissen was du mit dem PC vor hast und wie die Rahmenbedingungen sind:Ich bin mir jetzt auch nicht sicher ob du schon etwas gekauft hast, oder nicht, aber für 900,- Euro mache ich dir folgenden Vorschlag:

CPU: Ryzen 5 3600
CPU: Kühler: boxed oder Brocken ECO Advanced
Mainboard: MSI B450M Pro-VDH Max oder MSI B450M Mortar Max
RAM: G.Skill RipJaws V schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, CL16-18-18-38
SSD: Crucial MX500 500GB oder Crucial MX500 1TB
Grafikkarte: Palit GTX 1660 SUPER GP OC oder MSI RX 5700 Evoke GP OC
Netzteil: Seasonic Focus GX 550W
Gehäuse: Kolink Stronghold
2. Frontlüfter (optional): Arctic P12
Könnte ich die rtx 2060 super als Grafikkarte einbauen, wäre das kompatibel?
Mein Budget ist gestiegen(ca. 1200€), da ich es von der Steuer absetzen kann
 
AW: Fertiger Gaming-PC für max. 900 Euro

Klar kannste die RTX 2060 Super verbaun. Auch die ist recht effizient, mit dem von Lordac empfohlenen Netzteil könntest du sogar eine RTX 2080 Ti betreiben:daumen:

Gruß
 
AW: Fertiger Gaming-PC für max. 900 Euro

Okay danke^^ Die RTX 2080 Ti ist dann aber ein bisschen außerhalb meines Budgets haha


Gruß
 
Zurück