nachdem hier eh schon über eine GPU philosophiert wird, du ja aber eigentlich ein Netzteil gesucht hast, macht das den kohl aber auch auch nicht mehr fett...
willste das geballte Wissen der Gehäusemodder bisste allerdings im dementsprechenden Unterforum besser aufgehoben.
---
Kleiner Tipp von mir, BEVOR ich ich bei Amazon Hardware kaufe, bestell ich lieber bei alternate, cyperport, mindfactory, hoh und co. Alleine schon deswegen weil ich da wenigstens weiß woher die versenden, geschweige denn das auch Garanatieabwicklungen besser laufen, finde ich zumindestens.
Bestes Beispiel Kundenservice: Amazon versenden 2 Pakerl an mich, A wird zuerst versand B danach, B kommt an, A fehlt heute noch, angeblich bei jemanden im Haus abgegeben, dessen Name existiert aber nicht. Gut schreibt man Amazon, bekommste vom Verkäufer nur zu hören, ihren Nachbarn müssen sie schon selber finden. keine Spur von entgegenkommen und ich wart heute noch auf mein Pakerl. Abgebucht haben die Schweine lustigerweise schon..

Altenate hat das letzte mal nochmal verschickt und mir nen Retourschein beigelegt wenn das orginale Pakerl auftaucht (das kam dann 2 Wochen später, in nen sehr ledierten Kartong)