• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Fertig-PC für Freund

XBurton

Freizeitschrauber(in)
Fertig-PC für Freund

Hallo,

Ich bin jetzt im Namen meines Freundes hier. Er will sich unbedingt einen neuen Fertig-PC kaufen um die 500 Euro..
Am besten auf Amazon

Ich hab mich schon ein bisschen umgeschaut und einen PC von Lenovo gefunden.

Lenovo Erazer X310 Desktop-PC schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Was haltet ihr von dem PC und kennt ihr bessere Vorschläge?

Anforderungen : normale Shooter

SSD braucht er nicht unbedingt

Vielen Dank

AW: Fertig-PC für Freund

Ein I7 aber ne GTX 750TI? Und der Preis über 200€ unter den Wettbewerbern obwohl es angeblich Neuware ist?
Als Eigebnau wird man die Komponenten zwar nicht so billig zusammen bekommen wie dieses Komplettangebot, aber genau das wäre für mich ein Grund stutzig zu werden.

Hi,

den gibts ja nur "gebraucht". Und dann um 769€
Den um 523€ gibts eh nicht (derzeit nicht lieferbar)

Ich glaube die Leute hier im Forum stellen dir ebenfalls was Gutes, im Budget zusammen.
Normale Shooter sind was ? 1xFullHD CS:Go oder Battlefield4 und 5, ein bisschen The Division, GTA5, .... ?

Edit: ja stutzig werden ....

grüße
kotor

Des Teil kannste in die Tonne kicken.
Überdimensionierter Prozessor schwache Graka und keine Angaben zum Netzteil
Billiges Gehäuse

Und sorry ich muss immer wieder darüber lachen:

High Definition NVIDIA-Grafik mit HDMI
Dank der leistungsstarken NVIDIA-Grafikkarten erleben Sie optimalen Spielspaß mit DirectX 11 Games und können Ihre Videos und Filme in bester 1080p Qualität genießen. Verbinden Sie den Erazer X310 per eingebautem HDMI-Anschluss mit einem großformatigen TV, Beamer oder externen Monitor und genießen Sie Ihre Lieblingsfilme und Videos gemeinsam mit Freunden.

Des ist ein schlechter Witz.

Nicht empfehlenswert.

Lieber hier was gescheites Zuzsammenstellen lassen und dann bei nem Shop ders anbietet zusammenbauen lassen. Ist Günstiger und man ärgert sich in Zukunft nicht.

MfG

Ja das Angebot ist wohl vorbei.. Aber es muss unbedingt Amazon sein.. Wir sind aus Österreich und da gibt es keine Shops die sowas günstig anbieten.. Schlagt bitte mal welche auf Amazon vor..

Mir ist schon klar dass i7 und 750Ti völlig unausgeglichen sind, aber es gibt nunmal keine besseren Angebote..
Meist findet man FX6300 mit Gt730 .. Und das Netzteil ist in jedem Fertig-PC Schrott..

Er hat mir jetzt den geschickt:
Gaming-PC Computer Six-Core AMD FX-6300 6x3.5GHz (Turbo bis 4.1GHz), Windows 7 64bit, GeForce GTX750, 1TB HDD, 8GB RAM, DVD RW, 6xUSB2.0, GBit LAN:Amazon.de:Computer & Zubehör
Den will er unbedingt kaufen...

Ich muss dich hier mal stoppen und fragen: Warum? Warum ein fertig-PC?
Warum es gerade dieser sein soll kann ich mir denken. Der leuchtet so schön blau und sieht voll cool aus :schief:

Ja das Angebot ist wohl vorbei.. Aber es muss unbedingt Amazon sein.. Wir sind aus Österreich und da gibt es keine Shops die sowas günstig anbieten.. Schlagt bitte mal welche auf Amazon vor..

Mir ist schon klar dass i7 und 750Ti völlig unausgeglichen sind, aber es gibt nunmal keine besseren Angebote..
Meist findet man FX6300 mit Gt730 .. Und das Netzteil ist in jedem Fertig-PC Schrott..

Er hat mir jetzt den geschickt:
Gaming-PC Computer Six-Core AMD FX-6300 6x3.5GHz (Turbo bis 4.1GHz), Windows 7 64bit, GeForce GTX750, 1TB HDD, 8GB RAM, DVD RW, 6xUSB2.0, GBit LAN:Amazon.de:Computer & Zubehör
Den will er unbedingt kaufen...

Wenn du das richtig machen möchtest, dann bestell dir die Hardware über Geizhals Österreich .

Ihr? Einen Pc bauen ist nun wirklich kein hexenwerk, grade bei so einem einfachen PC ist es nicht viel mehr als ein paar Teile zusammenzustecken :).

Hätte da wenn eher an i5 4460 und R9 380 gedacht.. Und er will einfach einen fertigen PC.. Hab auch schon gesagt das ist sehr einfach.. aber wenn er nicht will

Also bitte "gute" Fertig-Pcs

Googeln wirst du doch wohl selbst können? Such mal ein paar zusammen und dann sagen wir dir welcher am wenigsten schlecht ist.

Und in Österreich gibt es keine Händler, die auch Komponenten zusammenbauen? Das kann ich garnicht glauben.

Googeln wirst du doch wohl selbst können? Such mal ein paar zusammen und dann sagen wir dir welcher am wenigsten schlecht ist.
Ich weiß auch selber welcher Prozessor besser ist und welche Graka besser ist.. Nur hab ich im Forum gefragt ob jemand ein gutes Gesamtpaket vorschlagen kann...

1. bin auch aus AT und seh nicht wo euer Problem ist...gibt hier so Sachen wie alternate.at (ALTERNATE.at - Apple, Notebook, PC und Technik gunstig kaufen) - bestell selber aber meistens bei Händlern in DE.
2. wer keine Zeit + Lust auf PC bauen hat, der hat auch keine Zeit zum Zocken. - du bist doch sein Freund, könntest ihm ja helfen.
...

Fertig PC empfielt dir hier keiner und wird dir auch keiner einen raussuchen...

...Ich hab mich schon ein bisschen umgeschaut und einen PC von Lenovo gefunden.

Lenovo Erazer X310 Desktop-PC schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Was haltet ihr von dem PC und kennt ihr bessere Vorschläge?
Die Grafikkartre zerrt nix vom Teller, die CPU ist für die Preisklasse zu viel.

Das hier wäre eine Idee:
PC-System günstig mit Intel Core i5-6500 - PC CSL Speed 4624 (Core i5) - CSL-Computer-Shop
Dann aber noch ein BQ Netzteil dazu nehmen und Lüfter ins Gehäuse integrieren, da ist gar keiner drin. Da muss vorne ein 120mm Lüfter rein und hinten noch ein 80mm.
Das ist tauglich, aber nicht gut.

Das ist mir auch klar dass keiner den PC so selber bauen würde, aber für den Preis gab es nichts besseres.. Und der vorgeschlagene von dir ist doch 130Euro teurer... 500 Euro nicht mehr oder weniger

Mit einem Systempower mit 300W sollte die GPU allerdings nicht zu groß ausfallen...

Zurück