littledevil85ds
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern einen neuen TV gekauft.
Ein Samsung UE 46 C7700 3D LED TV.
Ich habe eine Frage zur 3D Funktion. Bei Media Markt konnte mir der Herr leider nicht weiterhelfen.
Der TV hat einen USB Anschluss an dem ich einen USB Stick einstecken kann und davon Filme abspielen kann.
Funktioniert das auch mit 3D Filmen ?
Kann ich also einen 3D Film auf meinen USB Stick (USB Festplatte) packen
und dann 3D gucken ? Natürliche mit Brille
2.Frage kann ich dazu auch meinen Wohnzimmer PC nutzen ?
In meinem Wohnzimmer PC arbeitet ein Q6600 mit einer 9800GT von Sparkle im Low Profile Format. Als Laufkwerk verwende ich ein Samsung SH-B123L
BluRay Combolaufwerk. Als HDMI Kabel habe ich mir eins mit 14 mm durchmesser bei Amazon gekauft.
Kann ich über den Wohnzimmer PC auch 3D schauen ?
Oder muss dafür was gegeben sein ?
Die Grafikkarte hat einen HDMI Ausgang.
Newegg.com - SPARKLE SX98GT512D3L-NM GeForce 9800 GT 512MB 256-bit GDDR3 PCI Express 2.0 x16 HDCP Ready Low Profile Ready Video Card
ich habe mir gestern einen neuen TV gekauft.
Ein Samsung UE 46 C7700 3D LED TV.
Ich habe eine Frage zur 3D Funktion. Bei Media Markt konnte mir der Herr leider nicht weiterhelfen.
Der TV hat einen USB Anschluss an dem ich einen USB Stick einstecken kann und davon Filme abspielen kann.
Funktioniert das auch mit 3D Filmen ?
Kann ich also einen 3D Film auf meinen USB Stick (USB Festplatte) packen
und dann 3D gucken ? Natürliche mit Brille

2.Frage kann ich dazu auch meinen Wohnzimmer PC nutzen ?
In meinem Wohnzimmer PC arbeitet ein Q6600 mit einer 9800GT von Sparkle im Low Profile Format. Als Laufkwerk verwende ich ein Samsung SH-B123L
BluRay Combolaufwerk. Als HDMI Kabel habe ich mir eins mit 14 mm durchmesser bei Amazon gekauft.
Kann ich über den Wohnzimmer PC auch 3D schauen ?
Oder muss dafür was gegeben sein ?
Die Grafikkarte hat einen HDMI Ausgang.
Newegg.com - SPARKLE SX98GT512D3L-NM GeForce 9800 GT 512MB 256-bit GDDR3 PCI Express 2.0 x16 HDCP Ready Low Profile Ready Video Card

.gif)