D
Dr Bakterius
Guest
Der Panasonic müsste aber einen Adapter besitzen, HDMI auf Scart
( AV1 Scart - Adapter ).
( AV1 Scart - Adapter ).
( AV1 Scart - Adapter ).Was ich mir schon die ganze Zeit verkneife, aber jetzt doch sage:
Sowas kauft man doch nicht nach Aussehen, sondern nach Klang
Insofern kann ich hier die meisten Empfehlungen auch keineswegs nachvollziehen...
Falls du doch -aus welchem Grund auch immer- nach Design kaufen möchtest, dann such dir irgendwas raus, was dir gefällt.
So einfach ist das.
Also ich war grad im MM und habe einige Sachen probegehört. Was DEFINITIV rausfällt, sind Soundbars jeglicher Art
Die machen zwar einen ordentlichen Bumms, aber die Höhen sind alle nur Matsch. Was ebenfalls ausscheidet, sind die Surround-Systeme von Panasonic, Sony usw., ebenfalls minderwertiger Sound.
Das hier fand ich toll: Harman Kardon BDS 775 schwarz, und gibt es im MM im Moment für 999€
Sehr sauberer Klang und Kombination BluRay/Receiver.
Also denke ich, dass ich etwas tiefer in die Tasche greife und morgen das Harman System kaufe. Eure Meinung?Der Panasonic müsste aber einen Adapter besitzen, HDMI auf Scart( AV1 Scart - Adapter ).
Dann probiere ich es später nochmal aus 
Ich kann den Adapter nur an den AV1-Anschluss klemmen, und da kommt kein Sound raus 

Was hast du denn für einen Adapter dran bzw Stecker, der muss definitiv Audio / Video Out bieten. Ich nutze den Anschluss ja.
Ich würde, sofern es der Geldbeutel zulässt, den Kenwood mit den KEFs kombinieren.
Und seit heute weiß ich, wie wichtig probehören ist 

Von allen Seiten kracht es, das ganze Wohnzimmer vibriert und man denkt, man sitzt auf dem Subwoofer
Zum Musikhören taugt es schon auch, wenn man nicht sehr hohe Ansprüche hat. 
Oha, na mal sehen wie lang du den Lüfter erträgst.
Wenn aus dem Rauschen ein Brummen wird wirst du bestimmt wahnsinnig.

Aber viel Spaß mit deiner Anlage, sieht schon schick aus.![]()
Jetzt muss ich nur noch 2 Wäscheklammern besorgen, damit ich meine Lippen am Hemdkragen anklemmen kann. Sonst sitze ich beim Filme gucken die ganze Zeit mit einem grenzdebilen Dauergrinsen auf dem Sofa 
Handtuch auf den Boden legen damit der Sabber sich nicht unkontrolliert verteilt....Viel Spaß damit.
![]()

Und danke auch für Deine guten Beiträge 
:

Ich kann höchstens auf einer Wandlung bestehen, aber auch nur falls sie es nach 3x RMA immer noch nicht gebacken kriegen (glaub ich
) Aber ich hoffe, dass es nicht soweit kommen wird, denn ansonsten bin ich mit der Anlage ja zufrieden 
. Mit Glück dauert es ja nicht so lange mit der RMA