FEMA-Camps, erste Anzeichen einer nationalen Säuberungsaktion, droht globale Ausweitung???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MG42

Software-Overclocker(in)
FEMA-Camps, erste Anzeichen einer nationalen Säuberungsaktion, droht globale Ausweitung???

Ich weiß es ist ein heikles Thema, noch dazu hier in Deutschland, wenn wir mal unsere eigene Vergangenheit betrachten, doch leider geistert mir diese Thematik die ganze Zeit im Kopf herum, seit ich dieses Video:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
auf YT gesehen habe.

Die Fakten sprechen für sich:
Quellen: Der richtige Riecher: US-Regierung aktiviert FEMA-Camps im gesamten Land, Amerikanische Konzentrationslager fertig und einsatzbereit - Kopp Online.
Infrastruktur wird eingerichtet, FEMA Camps werden bemannt... Das warten auf den großen Knall?

Jetzt stellt sich nur noch die Frage Warum und in welchem Ausmaß, mögliche (Verschwörungs)Theorien stehen ja schon im Raum, am wahrscheinlichsten steht hier die neue Weltordnung, etwas schwammig ausgedrückt von Bush sen.:
„Wir erleben heute einen einzigartigen und außergewöhnlichen Moment. So ernst die Krise am Persischen Golf ist, so bietet sie zugleich die Gelegenheit, zu einer Periode der Zusammenarbeit zu gelangen. Aus diesen schwierigen Zeiten kann unser fünftes Ziel – eine neue Weltordnung – hervorgehen: eine neue Ära – freier von der Bedrohung durch Terror, stärker im Streben nach Gerechtigkeit und sicherer in der Suche nach Frieden. Eine Ära, in der die Völker der Welt, Ost und West, Nord und Süd, prosperieren und in Harmonie leben können. Hundert Generationen haben nach diesem schwer zu fassenden Weg zum Frieden gesucht, während Tausend Kriege in der Zeitspanne menschlichen Bemühens wüteten. Heute ringt eine neue Welt um ihre Geburt, eine Welt die anders ist, als die, die wir bisher kannten. Eine Welt, in der die Herrschaft des Rechts die Herrschaft des Dschungels ersetzt. Eine Welt, in der die Völker die gemeinsame Verantwortung für Freiheit und Gerechtigkeit erkennen. Eine Welt, in der der Starke die Rechte des Schwachen respektiert. Das ist die Vision, die ich mit Präsident Gorbatschow in Helsinki geteilt habe. Er und andere Führer Europas, am Golf und auf der ganzen Welt verstehen, dass die Art und Weise, wie wir heute diese Krise lösen, der Zukunft kommender Generationen ihre Gestalt geben könnte.“

Was ist seit dem Zusammenbruch des Kommunismus in (Sowjet-)Russland passiert? Hat der Kapitalismus sein freundliches Gesicht gezeigt? Nein!!!
Adam Smiths Unsichtbare Hand utopisch, während die meisten wie paralysiert vor der Glotze sitzen, geht hinter ihnen die Welt den Bach runter.

Egoismus und die Fehlleistungen der Agression (Lorenz: Das sogenannte Böse) sind die Tugenden der Weltbanken, die die Welt ins große Verderben stürzen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: FEMA-Camps, erste Anzeichen einer nationalen globalen Säuberungsaktion???

Ich hab bei "Kopp Verlag" aufgehört zu lesen und drüber nachzudenken. Die Leute kann ich leider nicht ernst nehmen:ugly:

Naja irgendwie kommen mir die Quellen nicht sooo seriös vor :ugly:

Ja ne ist klar. :ugly:
Sowat wäre schon längst in der großen Presse. ;) (Bei Wahrheit)

Des weiteren wurde die Petition zum bau des Todesstern auch nur abgelehnt, weil das Teil schon lang existiert! (Die Russen haben übrigens gleich 2 davon):P

Nee im Ernst, wenn solch ein Szenario in Planung/Umsetzung wäre, hätte man davon mit Sicherheit schon aus anderen Quellen erfahren.
Aber mal abwarten;)

Nunja wenn man sich über das ganze mal ein bisschen weiter informiert und recherchiert dann stellt man fest das da ein kleiner Teil wahrheit vorhanden ist (HAARP, FEMA, etc) Aber Dieses Video dramatisiert das ganze und übertreibt es ein wenig.

AW: FEMA-Camps, erste Anzeichen einer nationalen Säuberungsaktion, droht globale Ausweitung???

das finanzsystem weiss genau was es macht. die leute die sich mit diesen themen beschäftigen wissen das was großes auf uns zu kommt. nicht umsonst gibt es auf der ganzen welt immer mehr armut und immer mehr kriege.

achja, es gibt keine freie presse, für die die immernoch an sowas glauben.

recentr.com
aus meine sicht die beste seite wenn es um politik geht. ich verfolge die seite sowie andere auch und muss sagen das sich alles bewahrheitet hat bis jetzt. das beste an der sendung selbst ist das man live anrufen kann und fragen stellen kann. außerdem sind immer livegäste und mit denen kann man auch reden.

Recentr TV - recentr.com
hier sind die sendungen nochmal zum angucken.

Die Geschichte deiner Versklavung - YouTube einfach mal das video angucken und drüber nachdenken.
Freiwilligfrei.de
http://www.freiwilligfrei.info/archives/3796 hier kann man wunderbar sehen wie unser system aufgebaut ist und was uns suggeriert wird :)

zum thema fema und 3ter weltkrieg :)
http://www.youtube.com/watch?v=7U2SqpiJweY&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=WaVaeAfGHy8
sind leider nur ~40min ins deutsche übersetzt, das ganze gibts aber auch englisch

Zuletzt bearbeitet:
AW: FEMA-Camps, erste Anzeichen einer nationalen Säuberungsaktion, droht globale Ausweitung???

Wollte auch nur informieren(glaube nicht an Gespenster und hab auch nicht an den Weltuntergang geglaubt), und HOFFENTLICH ist das alles bloß ein gut gespieltes Drama, aber rechne stets mit dem Schlimmsten.

Meiner Meinung nach brodelt es unter der Oberfläche ganz gewaltig, das ist nur die Spitze des Eisbergs. Was da mit dem genannten Gesetzen und Möglichkeiten bzw. Macht einzelner staatlicher und auch privater Institutionen möglich ist, führt doch unweigerlich zu Missbrauch, es gibt genug Radikale/Irre/ an den Hebeln der Macht. Mal abwarten, vlt. haben wir in einem Jahrzehnt hier schon wie sonst in Krisengebieten auf der Welt einen derart krassen Unterschied zwischen Arm und Reich, dass es notwenig wird, durch Stacheldraht und bewaffnete Wachdieste in den die kleine Minderheit der Reichen vor der Masse der Armen zu schützen.

Warten wir einfach mal ab, was passiert, aber das ganze stinkt zum Himmel.
Wilhelm Busch schrieb:
Dies war erst der erste Streich, doch der zweite folgt sogleich.
Und leider reichen meine völlig unzureichenden sprachlichen Mittel nicht aus um mich mündlich mitzuteilen, und mein Schreibsus strukturlose Darstellung meiner chaotischen Gedanken.

Besonders im nahen Osten und den anderen dritte Welt-Ländern werden Unruhen weiter aufgeheizt, durch Spekulation mit Nahrungsmitteln.
DWS-Fonds für Getreidesilos, durch künstlich hergeigeführten Mangel kann man schon richtig Kohle machen... http://www.handelsblatt.com/finanze...ategie-das-sind-die-besten-fonds/7217966.htmlnur so mal als Beispiel:
Weizen

Veränderung auf Sicht von zehn Jahren (in Euro): +92 Prozent

Was aus 1.000 Euro geworden wäre: 1.916 Euro
.
Natürlich hängt (fast) alles am Öl, und die Saudis finanzieren doch hinter vorgehaltener Hand solche Salafisten wie Pierre Vogel. Alle rennen in den schlechten Zeiten zur Kirche oder dem organisierten Glauben in die Arme. Dass sich niemand an die 10 Gebote hält, oder sonst ein frommer Christ, Muslim, Jude, Hindu einfach mal seine Lektion lernt. Es wird still gelitten und hingenommen, gesunder Menschenverstand ist der Angst; der Manipulierbarkeit durch die Medien gewichen.

Zuletzt bearbeitet:

Meiner Ansicht nach sind Verschwörungstheorien nur ein weiteres mittel um die Augen der Bevölkerung von wirklich wichtigen und Existenten Themen zu lenken.

Beispiel :
Spekulationsgut Nahrungsmittel. Massenmord für den Profit der wenigen.

Meiner Ansicht nach sind Verschwörungstheorien nur ein weiteres mittel um die Augen der Bevölkerung von wirklich wichtigen und Existenten Themen zu lenken.

Beispiel :
Spekulationsgut Nahrungsmittel. Massenmord für den Profit der wenigen.

Das Problem greift doch ins Ganze nämlich das (Finanz)System.

Na ja, ganz ohne ist es aber nicht.

Hab vor kurzem mal einen tiefgreifenden Fernsehbericht über den neuen Eigentümer der Karstadt Häuser gesehen.

Dieser Herr Berggruen als Finanzinvestor ist nicht ganz ohne. Der hat z.B. einen Verein gegründet in welchem er ehemalige Hochrangige Politiker aus Ost und West sowie andere wichtige Entscheidungsträger aus der Finanzwelt versammelt, die über eine neue Ordnung (angeblich Wirtschaftsordnung) diskutieren. Da hat Herr Berggruen ganz offen zum besten gegeben, um was es ihm eigentlich geht, nämlich dass die Deutschen und auch die Europäer viel zu viel verdienen, man muss auf das Niveau der Asiaten kommen.

Nun für einen Finanzinvestor wohl eine ganz normale Feststellung. Der Mann muss seinen Profit eben steigern, gleich zu welchen Mittel er greift.

Das sich dort aber eben Politiker (ganz gleich ob alt oder jung) in der Gesprächsrunde aufhalten ist dann mehr als bedenklich, sind dies doch die Volkvertreter welche eigentlich zum Wohle des Volkes aber eben nicht zum Wohle solcher Investoren handeln sollten. Der Ex-Bundeskanzler Schröder ist dort übrigens auch Mitglied.

Und wenn man sich hierzulande die derzeitigen Diskussionen seitens des Finanzministeriums anschaut, in welchem man dort an Plänen arbeitet mit welchen die Versicherungswirtschaft die Renditen bei den Lebensversicherungen zugunsten der Aktionäre reduzieren darf, zeigt dies einiges auf. Das Volk soll weiter bluten zugunsten einiger weniger. Das Deutsche Volk wird auch die nächsten Jahrzehnte weiter freiwillig zahlen und den Worten von Merkel und Co. vertrauen, vertrauen auf eine bessere Zukunft die das gemeine Volk nie erleben wird, weil einige wenige welche über das Kapital verfügen bestimmen wo es lang geht.

Die Linkspartei hat schon immer von diesem Missverhältniss gesprochen und in derem Wahlprogramm steht nicht umsonst, dass man die Renten auf eine lebenswürdiges Maß erhöhen und die unerträglichen Minilöhne (3,-€/Std.) auf einen Mindestlohn anheben will. bedenkt man dann wie viele Rentner(in) hierzulande von einer Rente unterhalb 1.500,-€ Leben müssen bzw. wie viele Menschen jeden Monat zum Amt gehen müssen weil der Lohn aus der täglichen Arbeit nicht zum Leben reicht kommt man locker auf eine Zahl, die der Linkspartei die absolute Mehrheit bei der Bundestagswahl einbringen würde. Warum nun wählen diese Leute nicht die Linkspartei. Die SPD/Grünen oder CDU/FDP haben an deren Miesere ja nichts zum positiven geändert und haben die aus gar nicht vor. Warum geht der VdAK und die Gewerkschaften nicht voran. Wohl weil dort Leute das Sagen haben, die wieder das eine oder andere Parteibuch in der Tasche haben, bzw. glücklicher Weise eben durch das passende Parteibuch in die gut dotierte Position gekommen sind und hinten herum zu einigem verpflichtet sind. Eben wieder Vetternwirtschaft.

Schauen wir nur auf Europa und die Eurokrise, wer hier der große Gewinner ist/war, dank einer mehr oder weniger gelenkten Politik.

Wer ist den in der heutigen Zeit wirklich noch so naiv und glaubt dass Politiker ihren eigenen Egoismus über Board werfen zugunsten eines Volkes das sie erst an die Macht gebracht hat.

Diese Leute lernen bereits auf Ihrer Elite Uni wie man erfolgreich die Ellenbogen einsetzt, andererseits werden aber auch dort die Verbrüderungen fürs Leben gesetzt. Man denke nur an Bushs Geschichte.

Also ganz so sollte man es nicht abtun, in allem steckt ein Fünkchen Wahrheit.

Gruß

@MG42
brauchst gar nicht eingehen auf leute die den begriff "verschwörungstheorie" in den mund nehmen. die wissen meist eh nicht was es heisst und disqualifizieren sich eh selbst damit. den begriff haben die sich eh nicht selber ausgedacht sondern wurde ihnen durch die sogenannte "freie presse" in die köpfe gesetzt.
cypher lebte auch lieber in der matrix und hat damit seine manschaft verraten :)

hier aufklärung zu betreiben ist meist zu über 90% zwecklos.

Henry Ford
"Es ist gut, dass die Bürger der Nation nicht unser Banken- und Geldsystem verstehen, denn wenn sie es würden, glaube ich, gäbe es eine Revolution vor morgen früh."

(...)
hier aufklärung zu betreiben ist meist zu über 90% zwecklos.

Henry Ford
"Es ist gut, dass die Bürger der Nation nicht unser Banken- und Geldsystem verstehen, denn wenn sie es würden, glaube ich, gäbe es eine Revolution vor morgen früh."

Ich versuchs aber trotzdem, bzw. lass ich jemand anderen sprechen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
.

Kabarett ist einfach genial!!!

Zuletzt bearbeitet:

der schramm war wohl zu hart für die öffentlich rechtlichen daher haben die den gekündigt. wehe der pöbel bekommt im großen stil mit was abgeht.

MG42, lass ich nicht verrückt machen :) deine Quellen sind extra so gemacht, das Menschen wie du das glauben. Vorsichtig bei dem was du glaubst, überprüfe und hinterfrage solche Quellen. Wenn ich schon "Kopp-Verlag" lese *Kopfschüttel*:schief:

Außerdem ist die Welt im stetigen Wandel, da gibt's leider auch oft Dinge die nicht so schön sind. Das war aber schon immer so, besonders in Krisenzeiten werden die Menschen pessimistischer. Wärst du zu Luthers Zeiten ein einfacher Bürger gewesen hättest auch an eine Verschwörung Luthers geglaubt und einer "new world order" :) Das gibt es schon solange Menschen existieren.

MG42, lass ich nicht verrückt machen :) deine Quellen sind extra so gemacht, das Menschen wie du das glauben. Vorsichtig bei dem was du glaubst, überprüfe und hinterfrage solche Quellen. Wenn ich schon "Kopp-Verlag" lese *Kopfschüttel*:schief:

Außerdem ist die Welt im stetigen Wandel, da gibt's leider auch oft Dinge die nicht so schön sind. Das war aber schon immer so, besonders in Krisenzeiten werden die Menschen pessimistischer. Wärst du zu Luthers Zeiten ein einfacher Bürger gewesen hättest auch an eine Verschwörung Luthers geglaubt und einer "new world order" :) Das gibt es schon solange Menschen existieren.

Ja natürlich, glauben wir einfach die offizielle Version:ugly: der Wirklichkeit. Wirklichkeit != Realität.

Fakt ist was da ist, und das lässt sich nicht abstreiten. Halbwahrheiten oder Lügen werden als die zu glauben müssende Wahrheit verkauft, sind es aber nicht. Die Begründung gegen den Irak und Afghanistan in den Krieg zu ziehen waren doch alle erlogen, und das Werk einer ganzen Menge perverser Machtgestalten die sich lieber im Hintergrund halten. Die Liste der tagtäglich neuen Lügen die dem (all)gemeinen Volk aufgezwungen werden sind doch gleich der sinnlosen Logik Schulden mit immer neuen Schulden zu bezahlen, die dann letztendlich der zu tragen hat, der sich nicht verschuldet hat und der sich dann auch noch brav zu bedanken hat:daumen2:.

Wenn jetzt irgendwelche Verschwörungstheoretiker den absolut distopischenen Worst-Case beschreiben kann doch immer noch ein Teil dessen (..) dem absoluten Ist-Zustand entsprechen, und das Pulverfass welches die (blinde) Wut (nicht Zorn) einiger weniger nachdenklicher/verzweifelter BürgerMenschen entfacht und sich entlädt ohne uns zu nützen, etwa weil alle oder nicht genug mitziehen um etwas zu erreichen. Man will sich ja lieber ablenken lassen und DreckmitDirkBachfressen.
Occupy Wall Street | NYC Protest for World Revolution, change.org.
Es wird mal wieder Zeit für eine zweckmäße Revolution:devil:.

Ich sag nur "lass dich nicht verrückt machen" :) Es gibt sicherlich einige Dinge die mit Besorgnis und Skepsis aufgenommen werden sollte, aber die Realität sieht meist anders aus. Wir hier in Europa sind nicht die Opfer. Die wahren Opfer sind Näherinnen aus Bangladesch, Sklavenkinder aus Indien, Chinesische Werkarbeiter bei Foxconn, die tagtäglich für unseren Wohlstand schuften, damit wir paar Euros beim Einkauf sparen und die Großkonzerne ihre Bilanzen aufpolieren können. Mittlerweile hat sich daraus eine unaufhaltbare Abwärtsspirale gebildet. Wir werden alles verlieren, unseren Wohlstand, unsere Sozialität und unsere Ethik. Verursacht durch die Gier jedes Einzelnen. *prost*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück