Hallo liebe forumler,
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe mir einen neuen Rechner zusammen geschustert.
Verbaut ist folgendes:
Amd fx-6100 mit mugen 4 Kühler
Asrock 970 extreme 3
G.skill 8gb Kit 1866
Evga Gtx 560ti
SSD Samsung 840
Be.quiet dark power 630 W
So nun zum Problem. Der Rechner läuft an sich schon sehr langsam. Sehr doll bemerkbar macht sich das an den usb Ports.
Ich hab nen usb wlan Stick. Wenn ich nen speedtest zum Beispiel mache habe ich 2 mb(ich hab ne 100mb Leitung). Die Maus stockt auch.
Hab schon alle Einstellungen im BIOS durch. Ich hab das mainboard und die cpu auch 2 mal hier liegen. Egal welches Mainboard oder cpu: gleicher Fehler. Vielleicht hatte jemand ja schon ein ähnliches Problem oder eine Idee.
Ich weiß langsam nicht mehr weiter.
BTW. das nicht der erste Rechner den ich Zusammenbau.
Für eventuelle Rechtschreibfehler, sorry da ich mit dem iphone schreiben muss.
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe mir einen neuen Rechner zusammen geschustert.
Verbaut ist folgendes:
Amd fx-6100 mit mugen 4 Kühler
Asrock 970 extreme 3
G.skill 8gb Kit 1866
Evga Gtx 560ti
SSD Samsung 840
Be.quiet dark power 630 W
So nun zum Problem. Der Rechner läuft an sich schon sehr langsam. Sehr doll bemerkbar macht sich das an den usb Ports.
Ich hab nen usb wlan Stick. Wenn ich nen speedtest zum Beispiel mache habe ich 2 mb(ich hab ne 100mb Leitung). Die Maus stockt auch.
Hab schon alle Einstellungen im BIOS durch. Ich hab das mainboard und die cpu auch 2 mal hier liegen. Egal welches Mainboard oder cpu: gleicher Fehler. Vielleicht hatte jemand ja schon ein ähnliches Problem oder eine Idee.
Ich weiß langsam nicht mehr weiter.
BTW. das nicht der erste Rechner den ich Zusammenbau.
Für eventuelle Rechtschreibfehler, sorry da ich mit dem iphone schreiben muss.