frEnzy
Software-Overclocker(in)
Ich habe gerade einen seltsamen Fehler entdeckt. Ich wollte einen Film gucken, den ich als Avi auf der Festplatte habe. Der VLC gab mir nach dem Doppelklick auf die Datei eine Fehlermeldung (siehe Anhang). Das ging so mit fast allen Filmen! Außer ein paar wenige, die funktioniert haben. Aber jetzt kommts: Wenn ich die Filmdateien auf einen USB Stick kopiere, lassen sie sich problemlos abspielen. Ohne Fehlermeldung etc. Was muss ich tun, damit ich jetzt nicht jeden Film erst auf einen USB Stick kopieren muss, bevor ich ihn gucken kann?
Ach ja, die Filme sind auch in der "Filme"-Bibliothek von Win 7. Und Windows behauptet, ich bräuchte für jede Änderung in dem Ordner Adminrechte. Könnte das das Problem sein?
Ach ja, die Filme sind auch in der "Filme"-Bibliothek von Win 7. Und Windows behauptet, ich bräuchte für jede Änderung in dem Ordner Adminrechte. Könnte das das Problem sein?
Jetzt bin ich wieder der Besitzer meiner Dateien und die lassen sich jetzt auch wieder abspielen. Mich würde mal interessieren, warum sich das geändert hatte...