Fehler bei Installation von Win7 x86

dazokka

Schraubenverwechsler(in)
Moin,

bei der Installation von Windows 7 32-Bit bekomme ich nach dem ersten Reboot folgende Fehlermeldung: "windows kann nicht für die ausführung auf der hardware dieses computers konfiguriert werden"
Ich weiß, es gibt bereits genug Threads in verschiedensten Foren darüber, aber nichts davon hilft mir.
Es handelt sich um folgende Hardware:
Intel Pentium 4 (Deshalb die x86 Version)
Fujitsu PTM900
512MB DDR2 RAM von Samsung
160GB Seagate Barracuda 7.200RPM SATA
Es handelt sich um einen Fujitsu Siemens SCALEO-P, welcher wieder mit allen originalteilen zusammengebaut wurde.

Windows wurde mithilfe von PenDriveLinux YUMI Multiboot auf einen 8GB USB-Stick gezogen.

Wer kann mir helfen?

Ich hoffe das hilft dir weiter, ich habe mir vor einigen Monaten auch win7 installiert und dabei kamen auch Fehler zustande. Mir wurde dann gesagt ich solle es einfach mehrmals probieren. Bei mir ging es dann auch nach ein paar versuchen. In Windows 10 hat sich das bei Fehlern ähnlich verhalten, einfach ein paar mal probiert dann hat es aber auch funktioniert. Vlt. Musst du es einfach noch ein paar mal probieren auch wenn das jetzt blöd klingt, ich dachte mir das damals auch bis es geklappt hat

Windows 7-Systemanforderungen
Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um Windows 7 auf Ihrem PC auszuführen:

1-GHz-Prozessor oder höher mit 32 Bit (x86) oder 64 Bit (x64)

-> 1 GB RAM (32-Bit) oder 2 GB RAM (64-Bit)

16 GB verfügbarer Festplattenspeicher (32-Bit) oder 20 GB (64-Bit)

DirectX 9-Grafikgerät mit WDDM 1.0- oder höherem Treiber

Quelle: microsoft.com

Zurück