Shicehaufen
Freizeitschrauber(in)
Hi.
Hat von euch jemand eine erklärung warum es bei Servern mit sehr vielen Tickets (zb 10000) keinen battlereport gibt? Finds bisl schade das dadurch keine Auszeichnungen im Feed angezeigt werden.
MfG Haufen.
Hat von euch jemand eine erklärung warum es bei Servern mit sehr vielen Tickets (zb 10000) keinen battlereport gibt? Finds bisl schade das dadurch keine Auszeichnungen im Feed angezeigt werden.
MfG Haufen.

.gif)
... Kenn ich nur zu gut!