Fehlende Battlereports

Shicehaufen

Freizeitschrauber(in)
Hi.

Hat von euch jemand eine erklärung warum es bei Servern mit sehr vielen Tickets (zb 10000) keinen battlereport gibt? Finds bisl schade das dadurch keine Auszeichnungen im Feed angezeigt werden.

MfG Haufen.

Du bekommst dann die Reports wenn die Runde komplett beendet ist. Bei 10k Tickets kann das schon dauern, oder hast du selber bis zu Ende gespielt?

Jo. Bin bei 4500 zu 4800 Tickets ins Game eingestiegen und hab bis zum Ende durchgehalten.

War nun auch nicht das erste mal. In allen Fällen fehlen die Reports.

Muss doch irgend einen Grund dafür geben weil außer das der Report fehlt ist ja alles vorhanden. Alle medalls, Service Stars und kills sind ja in meiner Statistik enthalten.

Und ja. Ich bin nur auf ranked Servern unterwegs.

tja ... is halt manchmal so ...

hatte auch ma sone woche ... jedes 2. game keinen report ... und die punkte erst stunden später bekommen ...

Mit dem Problem habe ich mittlerweile leider auch Bekanntschaft gemacht. Auch bei Runden mit weniger Tickets passiert mir das ab und an und ausgerechnet die guten Runden muss es natürlich treffen... :ugly:

Deine Punkte fliessen aber trotzdem in die Statistik mit ein, es sind eben nur die Unlocks und Medals die eben nicht im BR angezeigt werden.

Ich Könnt's ja verstehen wenn das schmutzige Admins auf ihren 64 man metro Servern machen um zu verhindern das der BR an EA geschickt wird.
Aber doch nicht auf caspian border.

Hatte gestern son schönen Jet rape gemacht :-)

Wissen nun leider immernoch nicht ob das ein Fehler oder ob das ne servereinstellung ist.

Zurück