Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung im PCGHX-Forum

Feedback-Threads
Aber man könnte ja wenigstens die Themengebiete einschränken, so macht es absolut keinen Sinn, schon garnicht bei HW Junkies wie uns hier :D
 
AW: [Feedback-Thread] Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Grad eben wollte mir der Elefant doch auf ziemlich penetrante Art und Weise seinen Kabelanschluss verkaufen, bitte beheben :)
Und der Lippenstift am Rand... das ist bestimmt nicht die richtige Zielgruppe, vermute ich mal :ugly:
 

Anhänge

  • werbung1.png
    werbung1.png
    539,8 KB · Aufrufe: 60
Guten Morgen die Herren

Kann es sein, dass es eine neue vollbild Werbung gibt (Redcoon) die sich nicht wegklicken lässt?


Gruss taks
 
Ja, das wurde auch bereits im Parallelthread gemeldet und ist an den Vermarkter weitergeleitet.

Ich bin einigermaßen fassungslos.
 
Sie waren halt zu früh dieses mal. normalerweise gibts das erst am freitag abend oder samstag morgen, damit es das ganze wochenende wirkt ;)
 
@PCGH
Warum sind diese Gelben Kästchen nicht deaktivierbar ? :hmm:
Ich beziehe mich hier auf die beiden zurzeit nervenden Meldungen, die da wären : "Aktualisierung der Foren-Regeln" und "Asus ROG Tournament", die dürfen doch nicht ewig die Landschaft verschandeln, besonders wenn einem Nüsse interessiert was da steht, was wohl (vorsichtig geschätzt) vielen so geht.
Die gehen einem auf dem Senkel, ich weiß ja das ihr vor kurzen beschlossen habt noch mehr und noch nervende Werbung zu platzieren (übrigens Gratulation dazu, soll Gerüchtweise ja die Popularität steigern ^^), aber das ist doch einfach nur unnötig.
Die Gelben Kästchen waren doch früher mal deaktivierbar, wenn ich mich recht erinnere, dies sollte schnellstmöglich wieder eingeführt werden !

Sorry für den etwas Blumigen Beitrag, aber das weckt Emotionen bei mir.

PS: Nachtrag, das mit Asus ist ja wegklickbar, gerade gemerkt, schön versteckt mit einer grauen Farbe, Okay, aber das mit den Regel Änderungen nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:
ΔΣΛ;5852425 schrieb:
PS: Nachtrag, das mit Asus ist ja wegklickbar, gerade gemerkt, schön versteckt mit einer grauen Farbe, Okay, aber das mit den Regel Änderungen nicht !
Das X-Zeichen zum Schließen ist unabhängig vom Inhalt immer "schön versteckt mit einer grauen Farbe" und wurde von uns nicht für diesen Anlass angepasst.

Der Hinweis bezüglich der Regeländerungen wird absichtlich permanent angezeigt, damit ihn niemand versehentlich wegklicken kann. Er wurde bewusst platzsparend gestaltet und wird in allen gängigen Auflösungen ab 1.152 x 864 (real ab ca. 1.080 Pixel Fensterbreite) nur einzeilig ausgegeben, um das Lesevergnügen der Stammleser nicht zu stark zu beeinträchtigen. Davon abgesehen werden wir ihn ohnehin bald deaktivieren.
 
Die blöde Peek&Cloppenburg Werbung hängt bei mir mit dem Fortsatz wieder über den Inhalt. Seit ca. 2 Tagen schon.^^

MfG
 
Zurück