Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung im PCGHX-Forum

Feedback-Threads
Geht es hier zu trocken zu oder ist es der neue WLP Hersteller?
Snap_2014.03.21_18h22m57s_001.jpg
 
Wenn Ihr schon Werbedreck vor die Videos platziert, dann fügt wenigstens einen abbrechbuttun ein und keine Weiterleitung zu dem beworbenen Dreck!
 
Was ich ja lustig fand. Vor ein paar Tagen lief da Bierwerbung, Hallo - Alkohol - Jugendliche. Es ist einfach nur noch zum Kotzen. Damit währen wir dann auch beim Punkt warum die Leute nicht bereit sind zu zahlen. Diese Seuche verfolg einem mit Tracking Cookies und ANALysiert einen bis ins Letzte, also wenn, dann bezahlen diese Unternehmen für unsere Daten. Diese "News" sind einfach so unwichtig, das ich dafür bestimmt nicht 20 Tarcker mitschleppe oder dafür auch noch bezahle. Wacht mal auf. Schreibt mal Artikel ohne Fehler und lässt nicht 1000 Sinnlose News raus pro Woche, dann kostet die Seite auch weniger.
 
FYI, ich nehme an das hat irgendwas mit Eurer Bannerauslieferung zu tun (also nicht, dass mich das stört wenn das Ding nix ausliefert aber die Fehlermeldung nervt :D):

asdf123.PNG

Der Fehler tritt aber nur sporadisch, bei jedem 3-4 Seitenaufruf auf.
 
Wird wohl mal wieder zeit die Filterlisten von Adaway zu erneuern oder soll ich so "tolle" Werbung glauben?

Screenshot_2015-02-17-21-14-56.png Screenshot_2015-02-17-21-13-26.png

Sorry aber euer Vermarkler möchte wohl mit allen Mitteln Geld verdienen...
 
Warum wir User immer weiter adblocker nutzen...

Als Gast würde ich mir hier, wie auf einer warez Seite fühlen... Solche Werbung ist Betrug und vielleicht sollte euch Pokerclock mal sagen, dass ihr auch dafür haftbar gemacht werden könnt, wenn ihr wissentlich falsche Informationen verbreitet. Wissentlich deshalb, weil die Werbung schon letzten Monat drin war...

Screenshot_2015-03-11-21-00-14.png Screenshot_2015-03-11-20-59-08.png
 
Aktuell ist eine Werbung geschaltet, bei der das Script fehlerhaft ist, mit dem schönen Effekt, dass der Browser (Firefox 38.0.1) sich komplett aufhängt und nur noch durch Taskmanager beendbar ist. Gemerkt habe ich es, wenn ich mehrere Threads in Tabs geladen habe. In einem Tab lief dann wohl die defekte Werbung, woraufhin der gesamte Firefox nicht mehr benutzbar war - ich konnte nicht mehr zwischen Tabs wechseln, um rauszufinden, welche die problemverursachende Werbung ist.

Ich hab jetzt AdBlock wieder aktiviert, da sonst das Forum derzeit nicht mehr benutzbar ist...
 
Aktuell ist eine Werbung geschaltet, bei der das Script fehlerhaft ist, mit dem schönen Effekt, dass der Browser (Firefox 38.0.1) sich komplett aufhängt und nur noch durch Taskmanager beendbar ist. Gemerkt habe ich es, wenn ich mehrere Threads in Tabs geladen habe. In einem Tab lief dann wohl die defekte Werbung, woraufhin der gesamte Firefox nicht mehr benutzbar war - ich konnte nicht mehr zwischen Tabs wechseln, um rauszufinden, welche die problemverursachende Werbung ist.

Ich hab jetzt AdBlock wieder aktiviert, da sonst das Forum derzeit nicht mehr benutzbar ist...

Du kannst jede Werbung unten über das Forum melden. Wenigstens ein Screenshot wäre nötig. So kann ich keine Infos weiterleiten. :huh:
 
Moin,
also auf guten Seiten schalte ich meinen Ad-Blocker immer aus, um die Betreiber durch Werbeeinnahmen zu unterstützen. Als auch auf PCGH und damit auch im Forum. Ich musste ihn jetzt nach ein paar Tagen aber tatsächlich wieder anschalten, da vor allen Dingen im Forum die Performance dermaßen in den Keller ging, wenn ich zB drei Threads in drei Browser Tabs geöffnet hatte. Habe den aktuellsten Firefox (38.0.1), den aktuellsten Geforce-Treiber (sicher meine GTX 460 ist kein Rennpferd, aber für Browser sollte es ja reichen), und auch mein i5-2400 sollte mit sowas ja nicht überfordert sein.

Also meine Frage, kann ich irgendwas verändern, damit die Werbung meinen Browser nicht in die Knie zwingt bei mehreren Tabs gleichzeitig oder heißt es ab jetzt Adblocker auf PCGH.de?
 
Wer findet den Fehler an der Werbung? Richtig, egal wohin man scrollt es gibt kein X um das Fenster einzuwerfen. Gerahmt mit dem aktuellen Feuervogel:
Ashampoo_Snap_2016.05.26_11h44m06s_001_.jpg
 
Bezüglich eines Werbebanners:
Ich habe auch seit heute einen seht nervigen Werbebanner an der Backe, wie es in dem Screenshot von Dennisth (erster Anhang) zu sehen ist.
Versuche ich, diesen Banner über Adblock Plus eigenhändig zu blocken (und irgendwie wird der nicht automatisch geblockt), verschwindet er zwar
taucht dann wieder bein Neuladen auf.

Die Adresse des Bildbanners:
unbenannt-jpg.907548
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    69,8 KB · Aufrufe: 104
Zurück