Gar nicht. Man kann erst seit kurzem beim Löschantrag auch abhaken, dass man dabei umbenannt werden möchte. Wenn der alte Username (der übrigens kein personenbezogenes Datum ist) noch da steht, dann wurde das nicht abgehakt bzw. nicht beim damaligen Löschantrag angefragt/drum gebeten.Interessant, ja ergibt Sinn. Aber wieso werden bei 2 von 3 gelöschten Accounts noch die Namen angezeigt und einer wurde umbenannt?
Nachtrag: Moment, wie könnten denn noch Namen zugeordnet werden, wenn die alle keine ID mehr haben?
oberhalb des leeren Kommentarfensters ist doch der Pfad zum Thread verlinkt. Da tippst du einfach auf den letzten Abschnitt des Pfades und schon bist du im Thread.Wenn ich auf "Im Forum kommentieren" klicke öffnet sich nur ein Kommentar-Fenster ohne alle Beiträge des Themas zu sehen.
Was ein Workaround aber keine Lösung ist.oberhalb des leeren Kommentarfensters ist doch der Pfad zum Thread verlinkt. Da tippst du einfach auf den letzten Abschnitt des Pfades und schon bist du im Thread.
Was ein Workaround aber keine Lösung ist.
Ich behaupte sogar "im Forum lesen" ist die häufiger angestrebte Funktion als "im Forum kommentieren".
@ZAM könnt/dürft ihr tracken wie viele der Leute die auf letzteren Link klicken sofort das Edit Fenster wieder verlassen ohne einen Post zu senden? Dann könnte man ja tatsächlich eine 1:1 Ersetzung diskutieren. Quasi nur ein anderer Text auf dem Link und das Ziel leicht modifiziert.
Irgendwie bin ich von der Aussage jetzt eher verwirrt. Was meinst du mit "großes Kommentarfeld"?Im Forum lesen ist ja gleichzeitig im Forum kommentieren. Natürlich könnte man direkt in das große Kommentarfeld springen, aber dann sieht man die Kommentare nicht mehr. Habe mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen.
Irgendwie bin ich von der Aussage jetzt eher verwirrt. Was meinst du mit "großes Kommentarfeld"?
Im Moment IST ja der Zustand dass man mit dem "im Forum..." Button direkt im Editor (="großes Kommentarfeld" in meinem Verständnis) landet. Der Vorschlag war stattdessen die Thread-Ansicht zu öffnen.
In Links:
Heute:
Besser:
Amazon Blitzangebote: Alle Technik-Deals im Überblick
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Blitzangebote: Alle Technik-Deals im Überblick Täglich bietet Amazon eine Vielzahl an Blitzangeboten mit reduzierten Preisen an. Damit Sie dabei nicht den Überblick verlieren, haben wir die interessanten Blitzangebote für Sie zusammengefasst...extreme.pcgameshardware.de