Gibt es eigentlich eine Auflistung oder Tabelle über die Forum-Ränke und ab wann man welchen Rang erreicht?

Cool wäre es, wenn man ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen, sich selber einen (lustigen) Titel geben könnte.Die haben aber quasi keine Bedeutung und sind auch seit 2007 die gleichen^^

Du wolltest es doch auch!Aber "leider" steht da jetzt Moderator, statt des Abzeichens
So n shice![]()

Das ist rechteverwaltungstechnisch ein Albtraum (für ZAM) für ein einzelnes Datenbankfeld Sonderregelungen in Abhängigkeit von anderen Dingen zu bauen - also wird eher nicht passieren.^^Cool wäre es, wenn man ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen, sich selber einen (lustigen) Titel geben könnte.
Hehe. Dann lieber nicht.Das ist rechteverwaltungstechnisch ein Albtraum (für ZAM) für ein einzelnes Datenbankfeld Sonderregelungen in Abhängigkeit von anderen Dingen zu bauen - also wird eher nicht passieren.^^

Den 100.000er gab es von Anfang an (deswegen passt er stilistisch auch zu den anderen "PCGH Extreme-Overclocker"-Titeln), er war nur absichtlich nicht öffentlich kommuniziert worden...Der und der 100.000er wurden doch erst die letzten Jahre eingeführt wenn ich mich recht entsinne.

Hört man gerne.Also ich muß jetzt nach ca. 1 jähriger Forennutzung des neuen Forums feststellen: es ist eigentlich alles besser als beim alten Forum!
Gut das ihr diesen Schritt gemacht habt und danke für die ganze Arbeit und Verbesserungen.
Auch durch die vielen Feedbacks und Anregungen der User hier. So haben wir gemeinsam eine Fundament geschaffen, was für diese tolle Community auf eine aussichtsreiche Zukunft blicken lässt.![]()

Das sie keine Bedeutung haben ist mir bewusst^^Bitteschön:
Schraubenverwechsler: 0
Kabelverknoter: 20
Komplett-PC-Käufer: 50
Komplett-PC-Aufrüster: 100
PC-Selbstbauer: 250
Freizeitschrauber: 500
Software-Overclocker: 1.000
BIOS-Overclocker: 2.500
Volt-Modder: 5.000
Lötkolbengott: 8.000
Kokü-Junkie: 15.000
Trockeneisprofi: 25.000
Flüssigstickstoff-Guru: 50.000
Großmeister des Flüssigheliums: 100.000
Die haben aber quasi keine Bedeutung und sind auch seit 2007 die gleichen^^

Wobei jeder schon im alten VB Forum selber diese Gruppe auswählen konnte.Veteran war für Mitglieder des ganz alten Forums (also das vor VB) gedacht, sollte also eigentlich keine Neumitglieder mehr bekommen.

Du meinst, man konnte seine "vorherigen Ränge" auswählen? Wir haben noch ein VB (Gamesaktuell), da finde ich so eine Funktion aber bspw. nicht.Wobei jeder schon im alten VB Forum selber diese Gruppe auswählen konnte.
Aber ich denke fast 13. Jahre (bei mir) ist auch schon eine lange Mitgliedschaft.
Dann kann man das drin lassen. Zumal viele das ganze alte Forum gar nicht kennen.![]()
Nein, es gab doch Benutzer (rang)gruppen.Du meinst, man konnte seine "vorherigen Ränge" auswählen? Wir haben noch ein VB (Gamesaktuell), da finde ich so eine Funktion aber bspw. nicht.
Und wie wird man Wartungsdrohne?Du meinst, man konnte seine "vorherigen Ränge" auswählen? Wir haben noch ein VB (Gamesaktuell), da finde ich so eine Funktion aber bspw. nicht.
Die Übersicht zu den Rängen findet man übrigens hier:

Schritt 1: In kürzester Zeit graue Haare bekommen.Und wie wird man Wartungsdrohne?
Ah - ok - war so gut, dass ich mich nicht mehr dran erinnere.Nein, es gab doch Benutzer (rang)gruppen.
Da konnte man selber eine Gruppe auswählen und dann wurde das bei seinen Rang angezeigt.

Ab 15 in Rage verspeisten Tastaturen?Und wie wird man Wartungsdrohne?

Ah - ok - war so gut, dass ich mich nicht mehr dran erinnere
Deswegen schrieb ich "im alten VB Forum".Bei Xenforo wüsste ich von keiner solchen Option.