Feedback Feedback / Technische Fragen zu Xenforo

Feedback-Threads
Der LogIn Bug existiert immer noch -.-
Ich hatte ihn heut Nacht auch wieder.

Was ich diesmal aber probiert habe:
Ich komme ja dann nach dem Einloggen auf den PCGH Startseite (obwohl forumslink ausgewählt wurde) und bin dort auch eingeloggt. Nicht mehr eingeloggt bin ich dann wenn ich wieder aufs Forum wechsel.
Ich habe mich dann heute Nacht mal auf der normalen Startseite wieder ausgeloggt und anschließend über den Forenlink eingeloggt und es funktionierte. Vielleicht hilft diese Info @ZAM weiter das Problem zu finden.
Vor heute Nacht hatte ich den Bug aber eine ganze Weile lang gar nicht.

Mein Test-Account (Hund) hat ihn auch gerade, nach ein paar Tagen Nichtnutzung. Ich schau mal, ob ich endlich sehe, was hier nicht zusammenpasst.

Ich habe mal 2 doofe Fragen:
- wo finde ich denn die Forenregeln? Die sind weder in der Kopfleiste noch in der Fußleiste verlinkt
- Kann ich nicht mehr alle meine hochgeladenen Bilder anschauen? In der Galerie tauchen nur Bilder auf, die zu einem Album gehören.

Nebenbei bemerkt ist es auch total super, das 4/7 Verknüpfungen in der Fußleiste englisch sind :fresse:

1612279238298.png

Zumindest geht heute endlich wieder uneingeschränkt Win+Shift+S -> Strg+V, auch wenn der Ausfall gestern wohl temporär bei mir zu suchen war :-)

Ups, sorry. Ich habe tatsächlich nach "Forenregeln" gesucht :D
Danke!

Bleibt die Frage: Kann ich noch irgendwo einsehen, welche Bilder das Forum von mir gespeichert hat? Das ging in der alten Software irgendwo, ich fand das recht praktisch da 98% der von mir hochgeladenen Bilder nur irgendwo in einem Beitrag verlinkt sind, und keinem Album zugeordnet.

NoScript nein, aber ich teste mal ohne meinen Adblocker und ohne mein "anti-cookie-consent" addon, um das es ja in dem Thema ging :ugly:

*edit*
Tatsache, "ublock origin" pfuscht da rein. Komischerweise nur in das eine Thema :confused:

Ich bin gerade dabei, meine Hardwareangaben zu aktualisieren.
Wieso "denkt" das Forum, bzw. CPU-Z, ich habe 2 Monitore angeschlossen?

Zurück