Feedback Feedback / Technische Fragen zu Xenforo

Feedback-Threads
Die Erstanmeldung sollte so ganz ohne alte Cookies dich eigentlich gut durchlaufen (siehe auch regelmäßige Rückmeldung von Torsten). Beim erneuten Öffnen ist man natürlich wieder raus.
 
Irgendwie wurde das Loginproblem schlimmer. Aktuell gehts auf 2 von 3 Geräten nicht (ausser ich würde wieder die Cookies löschen).

Hab grad wieder die altbekannten Loginprobleme.
Im Forum kann ich mich nicht anmelden. Kommt kein Fehler aber nach der Eingabe von Benutzername & Passwort lande ich wieder abgemeldet auf der Main des Forums.
Auf der Main (pcgh.de) kann ich mich anmelden, aber sobald ich z.B. meine Artikel aufrufen will bin ich wieder abgemeldet.

Im private/inkognito Modus gehts problemlos.
Ausserdem hatte ich zuvor immer oben erwähntes Verhalten. Neu lande ich nachdem ich die Anmeldedaten im Forum eingegeben habe unangemeldet auf der PCGH-Main anstelle wie vorher auf der Forum-Main
 
Hach, ist das zum Kotzen ...

Problem ist, dass wenn für das Forum der Remember-Key aus irgendeinem Grund nicht mehr passt, passt er aber noch für das Login-System der Rest-Seite. Warum er fürs Forum nicht mehr passt ist aber nicht wirklich nachvollziehbar, muss aber im Login-System ebenso nachgebaut werden... das ist ätzend. Bin aber dran...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich gut finde ist, dass die letzten Tage, kein eingeklapptes Unterforum, beim betreten der Seite, mehr aufgeklappt ist. Aber ich will mich mal nicht zu früh freuen. :D
Ja, ist mir auch aufgefallen - Daumen drücken. :B Hatte vor Weihnachten ein paar Modifikationen an dem System noch vorgenommen.

Ja, zumindest auf dem Mobile war ich direkt wieder angemeldet.
Ich schaus mir heute Abend noch genauer an :-)

Und Danke für deinen steten Einsatz :top:
Bisher sieht es gut aus - einfach weiter beobachten.
Glaubt mir, das nervt uns auch. ^^
 
Hab grad wieder die altbekannten Loginprobleme.
Im Forum kann ich mich nicht anmelden. Kommt kein Fehler aber nach der Eingabe von Benutzername & Passwort lande ich wieder abgemeldet auf der Main des Forums.
Auf der Main (pcgh.de) kann ich mich anmelden, aber sobald ich z.B. meine Artikel aufrufen will bin ich wieder abgemeldet.


Im private/inkognito Modus gehts problemlos.
Dasselbe Problem bei mir gerade, also irgendwann zwischen 21:50 und 21:55.
Im Inkognito-Modus hat es funktioniert und nachdem ich die Cookies gelöscht habe auch.

Aktuellster Chrome am PC, hatte diese Probleme aber auch schon mehrmals am Smartphone, auch hier aktuellster Chrome. Kann bisher kein Muster erkennen um ehrlich zu sein.
 
Zurück