Die Option ist gar nicht da.
Kann es sein dass du die mal weg gebastelt hattest weil es im Backend noch nicht ging?

Hab ich doch gesagt.Darum der Hinweis zum "nächsten Login".

Und nun geht es auchGNARGL - Jaein. Ich muss es für die User-Gruppen noch aktivieren. Die rechte waren für alle außer Admins deaktiviert.![]()
.Du musst Cookies löschen, nachdem du dich wieder erfolgreich angemeldet hast (und hier kommentieren kannst)? O_o das ergibt für mich gerade nicht viel Sinn. Erkläre mal genauer bitte.Hab ich doch gesagt.
Will ich mich wieder anmelden, nachdem ich mich abgemeldet habe, muss ich wieder Cookies löschen.
Also. Ich melde mich ab.Du musst Cookies löschen, nachdem du dich wieder erfolgreich angemeldet hast (und hier kommentieren kannst)? O_o das ergibt für mich gerade nicht viel Sinn. Erkläre mal genauer bitte.
Krass - war tatsächlich so. Der Logout-Handler hat die Cookies nicht korrekt gekillt. Jetzt sollte es passen. Danke.Also. Ich melde mich ab.
Wenn ich mich wieder anmelden will, geht das nicht.
Ich lösche nun die Cookies im Browser und dann kann ich mich wieder anmelden.
Melde ich mich danach wieder ab und will mich erneut anmelden, geht es von vorne los.
Das war gestern noch nicht so.

Danke für das schnelle behebenSpam ist behoben.
Der Fehler dahinter hat ggfs. auch das wieder aufgetauchte Login-Problem betroffen, das @taks erwähnte.

Smileys machen die Beiträge schönerSmilies sind überflüssig. Sind schon dran am Spam-Problem.
Ich fand es irgendwie witzig das so oft das selbe stand, ja ich weiss, für dich ist das ganze nicht so schön weil dein Team die Fehler beheben muss.Wie kommst du auf Andreas?
Weil alle Beiträge die ich gesehen hatte von ihm kamen ^^Wie kommst du auf Andreas?
.... bevor ich hier abtauche, nochmal die Frage, warum ist das Forum jetzt schmaler als im Herbst beim Umbau?
kommt mir auch eher so vor - ist auch nur wenn überhaupt alle paar Monate mal für 1-2 Minuten und dann gehts wiederSieht weniger nach einem Browser und Foren-Software-Problem aus, sondern mehr Routing.
Gestern Nacht hatte unser Hoster bzw. Zwischenstellen (Außenstellen) Routing-Probleme - es gab heute Morgen zwar die Meldung es wäre jetzt ok, aber wer weiß.