ZAM
Inventar
Nö, ist XF Media Gallery - Dürfte aber keine Alben aufführen die man auf Privat oder Follower Only gestellt hat.Und konnte man schon immer die Alben aller Benutzer durchsuchen? ^^
Nö, ist XF Media Gallery - Dürfte aber keine Alben aufführen die man auf Privat oder Follower Only gestellt hat.Und konnte man schon immer die Alben aller Benutzer durchsuchen? ^^
Kannst du das bitte genauer definieren? Im Idealfall mit Link, was genau hier gemeint ist?Oh, das "abmelden " funktioniert. Dann klappt es bestimmt auch bald mit den Tabellen?
Z.B. "Benchmark 3DM2013"

Kann ja seinen Code anpassen.Ich möchte bitte eine flexible Breite des Forums.
Wer soll denn hier vernünftig lesen der einen 4K oder 32" Withscreen Monitor sein eigen nennt.
Ja, sorry, hier sind echt viele Beiträge ^^Habe ich auch schon mehrfach gemeldet, vielleicht sollte man mal einen Sammelthread machen, wo alle offenen Punkte dargestellt werden. Ich denke hier ist es auch für ZAM und Co. schwierig mit der Übersicht.
MfG
Ich möchte bitte eine flexible Breite des Forums.
Wer soll denn hier vernünftig lesen der einen 4K oder 32" Withscreen Monitor sein eigen nennt.
sorry, ich hatte vor einiger Zeit gepostet, dass das "abmelden" von PCGH nicht geht. Es kam immer eine Fehlermeldung.Kannst du das bitte genauer definieren? Im Idealfall mit Link, was genau hier gemeint ist?
Ratespiele kann ich nicht so.![]()

sorry, ich hatte vor einiger Zeit gepostet, dass das "abmelden" von PCGH nicht geht. Es kam immer eine Fehlermeldung.
siehe Bild 1 ... mit Tabellen meine ich Bild 2.
Beschwerde bitte auf xenforo.comIst aber blöd gemacht.

Das wurde in der Tat behoben, bei mir und auch andere Mitglieder die es auch gemeldet hatten geht es. Sollte es bei dir immer noch der Fall sein musst du die Seite als Link angeben wo es bei dir vorgekommen ist. Sonst kann man es nicht selbst nachstellen um es ggf. beheben zu können. Leere aber zuvor auch den Cache vom Browser, da der manchmal auch böse Streiche spielen kann.sorry, ich hatte vor einiger Zeit gepostet, dass das "abmelden" von PCGH nicht geht.
Kenne dein Thema und das sieht im vergleich zuvor krass aus. Kann dir jetzt zwar nicht konkretes dazu sagen, aber ich befürchte das du das mit den neuen Tabellen aus diesem Forum selbst beheben musst. Da es sich bei den Tabellen auch um ein BBCode handelt und jede Forensoftware hierzu ihre eigenen Codes beinhalten. So ist das ganze manchmal nicht so einfach mit einer neuen Software zu ersetzen.mit Tabellen meine ich Bild 2
Naja... wo gehobelt wird fallen auch Späne.
Lässt sich manchmal nicht ganz verhindern.
Ich schau mir gleich mal den Tabellen BBCode näher an, vielleicht können wir dein Thema gemeinsam wieder hin bekommen.... die BBCode sind wegVielleicht bekomme ich sie später mal wieder zum abändern der Tabellen.