Feedback Feedback / Technische Fragen zu Xenforo

Feedback-Threads
Habe ich auch schon mehrfach gemeldet, vielleicht sollte man mal einen Sammelthread machen, wo alle offenen Punkte dargestellt werden. Ich denke hier ist es auch für ZAM und Co. schwierig mit der Übersicht.

MfG
Ja, sorry, hier sind echt viele Beiträge ^^
Das lag an dem Hack, damit das Menü oben durch Mouse-Over funktioniert. Das gibt es nicht nativ.
Der Hack macht aber den Sub-Menü-Effekt kaputt, wenn es in den Fixed-Modus geht.
Ich habe den Hack aktuell deaktiviert, d.h. das Menü funktioniert momentan nur per Click, aber ich schau mal, ob wir das hier besorgt bekommen https://xenforo.com/community/resources/uw-dropdown-hover-menu.7709/
Aber das ist schon wieder dieses hässliche "Zu viele Addons"-Problem...

Ärgerlich, dass meine Smileys aus meinem Album verschwunden sind.
Kann man ein neues Album anlegen? Irgendwie finde ich da nichts.

Habe es jetzt nicht ausgetestet, müsste aber damit gehen.

Ashampoo_Snap_Donnerstag, 10. September 2020_12h09m27s_002_.png

Kannst du das bitte genauer definieren? Im Idealfall mit Link, was genau hier gemeint ist?
Ratespiele kann ich nicht so. ;)
sorry, ich hatte vor einiger Zeit gepostet, dass das "abmelden" von PCGH nicht geht. Es kam immer eine Fehlermeldung.
siehe Bild 1 ... mit Tabellen meine ich Bild 2.

Anhänge

• Abmelden.jpg
    Abmelden.jpg
    110 KB · Aufrufe: 43
  • Rnking.jpg
    Rnking.jpg
    652,3 KB · Aufrufe: 52
full

Aha, der erste Smiley ist wieder da. Jetzt muss ich nur noch alle anderen wieder zusammensuchen.
Das wird dauern. :heul:

Nachtrag:
Aber trotzdem ist der Smiley jetzt mit durcheinander bei den ganzen Bildern.
Ich möchte aber gerne ein Album erstellen, wo nur die drin sind. Album erstellen geht zwar, aber es wird mir nicht als Album angezeigt.

Hmm -- aha, jetzt verstehe ich das mit den Alben. Ist aber blöd gemacht.
Kann man das umstellen, dass mir die Alben als Ordner dargestellt werden und nicht riesengroß mit Bildervorschau?

sorry, ich hatte vor einiger Zeit gepostet, dass das "abmelden" von PCGH nicht geht.
Das wurde in der Tat behoben, bei mir und auch andere Mitglieder die es auch gemeldet hatten geht es. Sollte es bei dir immer noch der Fall sein musst du die Seite als Link angeben wo es bei dir vorgekommen ist. Sonst kann man es nicht selbst nachstellen um es ggf. beheben zu können. Leere aber zuvor auch den Cache vom Browser, da der manchmal auch böse Streiche spielen kann.

mit Tabellen meine ich Bild 2
Kenne dein Thema und das sieht im vergleich zuvor krass aus. Kann dir jetzt zwar nicht konkretes dazu sagen, aber ich befürchte das du das mit den neuen Tabellen aus diesem Forum selbst beheben musst. Da es sich bei den Tabellen auch um ein BBCode handelt und jede Forensoftware hierzu ihre eigenen Codes beinhalten. So ist das ganze manchmal nicht so einfach mit einer neuen Software zu ersetzen.

Wobei jetzt BBCodes generell nicht das Problem sind, aber dieser Tabellen BBCode etwas aufwendiger als andere ist.

Aber vielleicht hat da @ZAM noch ein Trick auf Lager.
Es handelt sich um dieses Thema: https://extreme.pcgameshardware.de/threads/pcghx-hwbot-ranking-3dmark-2013.259341/post-9348974

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... die BBCode sind weg :( Vielleicht bekomme ich sie später mal wieder zum abändern der Tabellen.
Ich schau mir gleich mal den Tabellen BBCode näher an, vielleicht können wir dein Thema gemeinsam wieder hin bekommen.
Arbeite hier gerne mit dem Notepad++, wo ich schnell und einfach bestimmte Satzzeichen mit bestimmten Inhalt ersetzen kann.

Wir können uns ja mal in einer Konversation (PN) zusammen setzen und es gemeinsam angehen.
Muss mir den BBCode aber selbst erst näher ansehen, da der mir in dieser Software auch neu ist.

Urgs ... das ist ja das richtig richtig richtig alte Tabellengeschlotze, dass mal irgendwann als Plugin in VB3 (!) integriert wurde und in VB4 mitgewandert ist ... da kann ich gerade nichts versprechen .. ich schau mal. Ist ggfs. sinnvoll hier noch mal einen FAllback zu finden, ich vermute es gab vor 2010(?) damit noch andere Postings ...

Zurück