RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Welche Ampere willst du dir holen?Jetzt erst mal noch n Kaffee ziehen und nächste Woche auf Ampere freuen.![]()
![]()
![]()
Welche Ampere willst du dir holen?Jetzt erst mal noch n Kaffee ziehen und nächste Woche auf Ampere freuen.![]()
![]()
![]()
Mir ist gerade aufgefallen, das die Zahl der Beiträge nicht mehr unter dem Avatar angezeigt wird.
Das fehlt etwas, da man dann ganz gut sieht, das es ein neuer Account ist, wo bei der Beratung mehr erklärt werden muss.

Glaube habe verstanden was er meint.
Die Position zu dem Hinweis der Werbung mit "*" ist auf dem Desktop direkt nach der Werbung und in der Mobil Ansicht kommt der Hinweis jedoch erst nach den eingefügten Foren Beiträge.
Beispiel: https://www.pcgameshardware.de/Micr...5259/News/Grafik-Vergleich-DCS-World-1357102/
Hat auch nichts mit der neuen Forensoftware was zu tun, da scheint der Hinweis einfach nur auf der Webseite im Mobil Modus an andere Stelle eingefügt zu sein. Mir wäre das noch nicht mal aufgefallen und mir persönlich wäre es auch egal wo der steht.Uhm - ich wüsste gerade gar nicht woher das im Forum kommen soll. Der Hinweis zu Affiliates steht dafür eigentlich in der Datenschutz-Ausweisung. Ich kann mich nicht erinnern im Forum irgendwo einen extra Hinweis dazu verbaut zu haben. O_o Im schlimmsten Fall kommt das aus einem Werbebanner.

Es wurde hoffentlich eine aktuelle Datenmigration durchgeführt, und zwar von ALLEN übernommenen Daten.Solch eine Umstellung muss Monate lang vorbereitet werden, da kann ich mir vorstellen das die Signatur vor einiger Zeit im voraus eingespielt wurde.
Einem User mit wenig Beiträgen und unzureichendem Inhalt in seinen Fragen verzeiht man sowas eher wie jemandem, der schon hunderte von Beiträgen hat und trotzdem immer noch nicht verstanden hat, dass man gewisse Dinge schon bei der Frage angeben muss, wenn er eine sinnvolle Antwort wünscht. Jetzt muss man für die Info die Maus schubsen und warten anstatt diese Info direkt im Blick zu haben. Das macht ohne Maus besonders viel Spaß, aber Desktop und Touch sind ja Dinge, die es bei Games nicht gibt und die daher auch im PCGH Forum irrelevant sind.Warum sollen neues User laut dir weniger Fachwissen besitzen?
Bei der Signatur scheint es anscheint nicht so gewesen zu sein, was ich jetzt aber auch nicht schlimm finde.Es wurde hoffentlich eine aktuelle Datenmigration durchgeführt, und zwar von ALLEN übernommenen Daten.
Morgen steht erst mal folgendes Scriptbassiert an:
[...]
- Korrektur von bereits geänderten Userdaten (bspw. Signaturen, geänderte Usernamen etc.)