Die Anzahl der Beiträge habe ich global mal auf 40 hochgezogen. Offenbar geht das auch nur global und nicht für jede/n einstellbar
Man, das tut mir so leid, ihr gebt euch solche Mühe und die Meisten werden das Ganze auch total supi finden oder sich damit anfinden können, aber ich kann dem neuen Design, bzw. dem ganzen Layout wirklich absolut gar nichts abgewinnen. Ich lass das noch ein wenig auf mich wirken, aber es ist für mich persönlich derzeit echt bitter.Work in Progress... ernsthaft.
Finde ich nicht. Diese Postcounter habe meist nur den Effekt, dass sie dazu anstacheln zu viel Unsinn zu posten. Das ist für mich immer nur eine Art Penismeter gewesen. Gerade in den "Fachforen" erlebe ich immer häufiger nur "Gebrabbel". Einen Teil der Schuld schiebe ich auf Postcounter. Es macht auch keinen Unterschied, ob jemand eine Frage stellt, wenn er/sie/divers gerade neu im Forum ist. Wenige Posts muss nicht zwingend heißen, dass deswegen null Ahnung vorliegt.Mir ist gerade aufgefallen, das die Zahl der Beiträge nicht mehr unter dem Avatar angezeigt wird.
Das fehlt etwas, da man dann ganz gut sieht, das es ein neuer Account ist, wo bei der Beratung mehr erklärt werden muss.
Wer einen neuen Account hat, kennt sich automatisch weniger gut aus?Das fehlt etwas, da man dann ganz gut sieht, das es ein neuer Account ist, wo bei der Beratung mehr erklärt werden muss.
Hm. So gesehen kann es sogar von vornherein zu einem Vorurteil oder falschen Bild führen, das ist schon wahr.Finde ich nicht. Diese Postcounter habe meist nur den Effekt, dass sie dazu anstacheln zu viel Unsinn zu posten. Das ist für mich immer nur eine Art Penismeter gewesen. Gerade in den "Fachforen" erlebe ich immer häufiger nur "Gebrabbel". Einen Teil der Schuld schiebe ich auf Postcounter. Es macht auch keinen Unterschied, ob jemand eine Frage stellt, wenn er/sie/divers gerade neu im Forum ist. Wenige Posts muss nicht zwingend heißen, dass deswegen null Ahnung vorliegt.
Wer einen neuen Account hat, kennt sich automatisch weniger gut aus?

Man muss sich jetzt die Mühe machen und mit dem Mauszeiger aufs Avatar gehen, dann geht ein PopUp auf und darin sind die Beitragszahlen auch mit vorhanden.Mir ist gerade aufgefallen, das die Zahl der Beiträge nicht mehr unter dem Avatar angezeigt wird.

Finde ich auch. Weniger Beiträge pro Seite wäre besser.Schade. Ich hatte die Standard Einstellung. also wenig Beiträge pro Seite und damit dann mehr Seiten.
Fand ich übersichtlicher. Jetzt muss ich scrollen ohne Ende.
An mobilen Geräten ist das deutlich besser.Finde ich auch. Weniger Beiträge pro Seite wäre besser.