Feedback Feedback / Technische Fragen zu Xenforo

Feedback-Threads
Habe nicht im Ansatz mitbekommen das hier ein Wechsel geplant war.
Sieht an sich ganz nett aus und ich werde mich wohl auch wieder daran gewöhnen aber die viel zu riesigen Ränder stören mich dann doch schon.
Thema Dark mode: siehe meine sig.

MFG
TJW65

Zuletzt bearbeitet:
Uff diese riesige Schriftart bei der Themenseite ... was ist das? Größe 20(Edit: 17 .. warum nicht 14)? Und der Hintergrund ... es ist schon Schade das man, wenn man für keine Werbung supportet, mit diesen grellen Flächen gequält wird.

Nun kann man auch zu Gamestar gehen und das gleiche Board-Design bewundern :D (gut, das Design bei Gamestar hat mehr Kontrast ... was schon erstaunlich ist, da es auch absolut minimal ist).

Kann mir einer sagen wo "Meine Themen" zu finden ist? Vielleicht bin ich halb-Blind

themen_finden.png

Wegen mir bitte so lassen. "Mundtot" wird keiner gemacht durch Smileys. Aber manchmal möchte man schon sein Missfallen über einen Beitrag äußern können ohne gleich antworten zu müssen.

Ich jedenfalls halte es locker aus, wenn ein Beitrag von mir in Grund und Boden gehatet wird. Bin ich durchaus gewohnt :)

Das einzige was stört sind diese Smileys. Reicht nicht einfach nur ein Like Button?

Smileys können schnell mal benutzt werden, um andere Leute mundtod zu machen, die nicht der "Mehrheitsmeinung" folgen.
Oh habe ich noch gar nicht bemerkt .. tja habe nicht gedacht, dass jemand von der Generation Facebook hier das Forum macht (Richtung ZAM schiel).

Postcounter und Signaturenbilder sind noch interessant, aber ich hoffe mal das kommt noch. Ebenso wie die Forengröße die bei Supporten keinen Platz mehr für Werbung einrechnet (das ist aktuell nicht der Fall, siehe Bild).

1599490518187.png

Eine weitere Sache: Kann man noch ändern, dass wenn man auf "Themen finden" klickt auf "Themen mit deinen Beiträgen" kommt und nicht auf "Deine Themen"? So das man da mit 1-Click hin kommt wie es früher war?

Das einzige was stört sind diese Smileys. Reicht nicht einfach nur ein Like Button?

Smileys können schnell mal benutzt werden, um andere Leute mundtod zu machen, die nicht der "Mehrheitsmeinung" folgen.
Ganz meine Meinung. Oder man kommt sofort auf die Ignorierliste

Ich jedenfalls halte es locker aus, wenn ein Beitrag von mir in Grund und Boden gehatet wird. Bin ich durchaus gewohnt :)
:D Ich auch.
Ich möchte echt mal Wissen, auf wie vielen Ignorierlisten ich stehe, nur weil ich nicht alles mit mache und nicht so Stromlinienförmig bin.
Also wir haben doch jetzt ein modernes Forum. Kann man das nicht auch farblich und geschmacklich seinen Wünschen anpassen ?

Also meins wird so langsam:

Anhang anzeigen 1329321

Kann man nicht irgendwo Ränder auswählen und Farben ? Das sieht so "kühl" aus.
Als wenn ich einen modernen Kühlschrank mit Innenbeleuchtung durch weisses LED-Licht aufmache.
:daumen:Das Design ist mein Favorit.

Zurück