DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
Foren klicken, dann in dem Untermenü Themen/meine Themen.Kann mir einer sagen wo "Meine Themen" zu finden ist? Vielleicht bin ich halb-Blind
MfG
Foren klicken, dann in dem Untermenü Themen/meine Themen.Kann mir einer sagen wo "Meine Themen" zu finden ist? Vielleicht bin ich halb-Blind
Nope, habe da nichts.Foren klicken, dann in dem Untermenü Themen/meine Themen.
MfG
(gut, das Design bei Gamestar hat mehr Kontrast ... was schon erstaunlich ist, da es auch absolut minimal ist).Kann mir einer sagen wo "Meine Themen" zu finden ist? Vielleicht bin ich halb-Blind

wie hast du das gemacht <3Also wir haben doch jetzt ein modernes Forum. Kann man das nicht auch farblich und geschmacklich seinen Wünschen anpassen ?
Also meins wird so langsam:
Anhang anzeigen 1329321
Kann man nicht irgendwo Ränder auswählen und Farben ? Das sieht so "kühl" aus.
Als wenn ich einen modernen Kühlschrank mit Innenbeleuchtung durch weisses LED-Licht aufmache.
Oh habe ich noch gar nicht bemerkt .. tja habe nicht gedacht, dass jemand von der Generation Facebook hier das Forum macht (Richtung ZAM schiel).Das einzige was stört sind diese Smileys. Reicht nicht einfach nur ein Like Button?
Smileys können schnell mal benutzt werden, um andere Leute mundtod zu machen, die nicht der "Mehrheitsmeinung" folgen.
Ganz meine Meinung. Oder man kommt sofort auf die IgnorierlisteDas einzige was stört sind diese Smileys. Reicht nicht einfach nur ein Like Button?
Smileys können schnell mal benutzt werden, um andere Leute mundtod zu machen, die nicht der "Mehrheitsmeinung" folgen.
Ich jedenfalls halte es locker aus, wenn ein Beitrag von mir in Grund und Boden gehatet wird. Bin ich durchaus gewohnt![]()
Ich auch.Also wir haben doch jetzt ein modernes Forum. Kann man das nicht auch farblich und geschmacklich seinen Wünschen anpassen ?
Also meins wird so langsam:
Anhang anzeigen 1329321
Kann man nicht irgendwo Ränder auswählen und Farben ? Das sieht so "kühl" aus.
Als wenn ich einen modernen Kühlschrank mit Innenbeleuchtung durch weisses LED-Licht aufmache.
Das Design ist mein Favorit.