Feedback Feedback / Technische Fragen zu Xenforo

Feedback-Threads
Merkwürdig, naja, kann ich auch mit leben :ka::crazy:

PS: Auch wenn ich den "ungelesen" Filter deaktiviere sehe ich ALLES, außer die Rumpelkammer :confused:
 
Morgen!

@ZAM Forum futsch?
Forum_futsch.jpg


Seit wann haben wir denn einen horizontalen Srollbalken, dass ist so, 90er... :ugly:

MfG
 
Bei mir ist es Vollbild, in FHD und reproduzierbar.

Reproduzierbar@Seite 2

MfG
 
Auflösung war hier beim Reproduzieren egal - Das waren Links im Thread, die nicht mit unfurl behandelt wurden und extrem lang waren. Die haben das Layout gesprengt. Ist behoben. Soweit ich mich erinnere, wurde das letztens schon mal irgendwo entdeckt.
 
Ich meine mit Code ging das auch mal ganz gut.
Kurzer Test:
C:
/* This is good code do not change*/
if(veryVeryLingCoausJustToAnnoyAnyoneLookingThroughTheForum_BO && thieIsAlsoAtTestSinceIHaveNitUseThisFeatureInALingTimeAndHaveNoIdeaWhatExactlyWillHappen_BO)
return BrokenPage; //?
Edit: Nope der bekommt seinen eigenen Scrollbereich :daumen:
 
Je nach Browser gibt es verschiedene Möglichkeiten, das Layout zu sprengen. Wer möglichst oft Scrollbalken haben will, dem kann ich Opera Classic mit deaktiviertem Javascript empfehlen. :-)
(funktioniert natürlich ziemlich viel andereres nicht mehr mit. :-( )
 
Also, gerade getestet. Man bekommt definitiv keinen Alert, wenn man in dem entsprechenden Thread unterwegs ist. Vielleicht wars timing. ^^
Morgen! Also, heute wieder aufgetreten. Ich gehe in den Bereich beobachtete Themen, kein Alert zu sehen. Ich gehe die Threads mit neuen Beiträgen durch, da fällt mir in diesem auf, dass ich bei Beitrag #1850 namentlich erwähnt wurde, ohne das ich per Alert darüber informiert wurde. Häkchen sind nach wie vor gesetzt.

MfG
 
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich einen Thread anklicke, den ich schon gelesen habe -- also bei dem es keine neuen Posts gibt -- lande ich nicht beim letzten Post sondern immer beim Startpost.
 
Das ist (leider) normal bei XenForo. In der Regel fällt das nur niemandem auf, weil man recht selten auf schon komplett gelesene Threads klickt.

Wenn man was nachlesen will, kann das nerven, da stimme ich zu.
 
Lasst Euch halt auch mal was von einem Softwareentwickler sagen.
Mein Cache wird regelmäßig gelöscht und es hilft nichts. es ist Zufall wann ich mich einloggen kann.
Vom Handy die Cookies von pcgameshardware.de zu löschen hat dann geholfen. Und bisher ist es auch nicht wieder aufgetreten.
Bei mir nicht, Chrome angehalten und Cache gelöscht. Nüscht.
Liegt wohl wirklich an Multi Device Nutzung
Das Verhalten ist neu. :ugly:
Nein

Ganz ehrlich, das ist doch nicht eure Eigenentwicklung, ihr habt das doch eingekauft. Lasst die das machen.
 
Es dürfte ein Problem der Intergation mit der Main-Site zu sein, und damit ist es sehr wohl eigener Code, der das Problem auslöst.
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
Mein Cache wird regelmäßig gelöscht und es hilft nichts. es ist Zufall wann ich mich einloggen kann.

Bei mir nicht, Chrome angehalten und Cache gelöscht. Nüscht.
Liegt wohl wirklich an Multi Device Nutzung

Nein

Ganz ehrlich, das ist doch nicht eure Eigenentwicklung, ihr habt das doch eingekauft. Lasst die das machen.
Das Foren-Software wurde gekauft, ja, aber die Schnittstelle Webseite <-> Forum nicht.

Das Accountsystem funktioniert ja bei allen Computec-Seiten und die sind auf unterschiedlichen Systemen entstanden und mussten miteinander verzahnt werden.

Das ist mehr Aufwand als nur eine einzige Seite oder ein Forum zu warten.
 
Heute morgen musste ich wieder die Browserdaten löschen, damit meine Anmeldung erhalten blieb. Ansonsten bin ich nach dem Einloggen trotzdem nicht eingeloggt.
Wäre es möglich, das mal zu fixen?
 
  • Haha
Reaktionen: c1i
Zurück