Feedback Feedback / Technische Fragen zu Xenforo

Feedback-Threads
Und könnte man bei Themen finden nicht auch "Meine Beiträge" einbetten?
Bis jetzt hab ich die Funktion nur irgendwie versteck über mein Profil gefunden.
Bitte.. ich weiß, in Eurem Kopf ist jedes mal ganz klar, welchen Bereich/Link/Forenpunkt/Seitenbereich/Artikel/Menüpunkt ihr meint, aber ich brauche Bilder/Links/Beispiele. :)
 
Bitte.. ich weiß, in Eurem Kopf ist jedes mal ganz klar, welchen Bereich/Link/Forenpunkt/Seitenbereich/Artikel/Menüpunkt ihr meint, aber ich brauche Bilder/Links/Beispiele. :)
Aber das wäre doch zu langweilig wenn du nicht raten musst :-P

Den Punkt "Deine Inhalte" wo alles was man geschrieben hat gelistet ist
Screenshot_20200917-203652~2.png


Hier bei den eigenen Themen angliedern
Screenshot_20200917-203757~2.png


Sehr praktisch wenn man etwas sucht das man geschrieben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht nicht so ohne weiteres, da müsste man sich an die Stelle hacken, denn das Kopfmenü wird mit statischen Punkten gepflegt. Ggfs. mit Umleitung, was ätzend ist.

*Edit* Geht doch - ist einfacher als gedacht. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut dann eben mit Linkvorschau, ist Eure Sache. Ich wollte nur dezent auf etwas anderes bezüglich dieser Funktion hinweisen. Euer Ding, aber diese Funktion ist in der Regel nicht ohne Grund deaktiviert. Da geht es irgendwann um so Dinge wie Urheberrecht und solche Scherze.

Schnippische Antwort vs. schnippische Antwort. :P

Ja, wenn wir eine Abstimmung machen und ein paar Tausend Teilnehmer für ja stimmen.
 
Könnte man die beiden Pfeile zum hoch und herunter schieben dauerhaft einblenden?
Mich persönlich stört es, wenn ich erst etwas scrollen muss, damit die Pfeile erscheinen und ich dann hoch/runter schieben kann.

Nachtrag:
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich ein "Like" bekomme bzw. einen zitierten Beitrag sehe und ich dann auf die Benachrichtigung klicke, lande ich nicht dort, wo mejn Post ist, der geliket bzw. zitiert wurde.
Ist erst seit kurzem so und auch nicht bei jeder Benachrichtigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte man die beiden Pfeile zum hoch und herunter schieben dauerhaft einblenden?
Mich persönlich stört es, wenn ich erst etwas scrollen muss, damit die Pfeile erscheinen und ich dann hoch/runter schieben kann.
Nope

Nachtrag:
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich ein "Like" bekomme bzw. einen zitierten Beitrag sehe und ich dann auf die Benachrichtigung klicke, lande ich nicht dort, wo mejn Post ist, der geliket bzw. zitiert wurde.
Ist erst seit kurzem so und auch nicht bei jeder Benachrichtigung.
Kann ich nicht reproduzieren.
 
Kann ich nicht reproduzieren.

Bei dem Thread lande ich z.B. nicht beim letzten Post sondern am Anfang der letzten Seite.
 
Wenn du auf die Alerts auf der www-Seite oder im Forum klickst?
Kann das zwar immer noch nicht reproduzieren, aber beim Forum müssen wir auf ein Update durch den Forenhersteller warten, ich habe an dem System absolut nichts angefasst.
 
Wenn du auf die Alerts auf der www-Seite oder im Forum klickst?
Kann das zwar immer noch nicht reproduzieren, aber beim Forum müssen wir auf ein Update durch den Forenhersteller warten, ich habe an dem System absolut nichts angefasst.

Jetzt geht wieder alles, wie es soll. :)
Keine Ahnung, was das war. :ka:
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
Ich kann mich in der Mobilen Version auf meinem L10 Lite nicht einloggen!
Die Zugangsdaten werden in die Maske übernommen und beim Klick auf Login "rödelt" zwar der "Kreis" - aber wenn ich dann auf die Forenübersicht zurückgeleitet werde bin ich nicht eingeloggt! :-(
 
Wir haben nicht viele Mobilgeräte um das zu testen bzw. reproduzieren - was für ein Browser wird da genutzt? Ggfs. blockiert dein Gerät oder der Browser oder irgendeine App die benötigten Session-Cookies.
 
Wir haben nicht viele Mobilgeräte um das zu testen bzw. reproduzieren - was für ein Browser wird da genutzt? Ggfs. blockiert dein Gerät oder der Browser oder irgendeine App die benötigten Session-Cookies.
Browser ist Chrome!
Add-Blocker etc.. werden keine genutzt.
Alle anderen Foren die ich nutze (Computerbase-Forum, LTT-Forum) funktionieren ganz normal!
Und bei der letzten Nutzung (vorgestern) hab ich mich auch bei PCGHX noch einloggen können!
 
Zu Vergleichen kann ich nichts sagen, da die nicht unser Session-System nutzen, dass Hauptseite mit Forum verkoppelt mit zwei unterschiedlichen Sprachen und Datenbanksystemen.

Aber davon ab, am Login-System wurde heute und gestern nichts verändert, bzw. nicht am Session-System.
Vielleicht hilft es, die Cookies für PCGH im Chrome zu löschen.
 
Einfach den Cache und die Cookies des Browsers leeren.
Dann sollte es wieder gehen.

Hatte ich heute übers Handy mit meinem Opera auch.
Gleiches verhalten und ich hatte mich die letzten Tage auch bereits damit einloggen können.

In meinem Fall war es mir gleich klar das es am Browser selbst liegen musste, da ich es mit dem Chrome versucht hatte wo ich mich bisher noch nie damit eingeloggt hatte und es damit ging. Mit meinem Rechner hatte ich Zeitgleich keine Probleme mit dem aus- und wieder einloggen.

@ All
Falls der Editor ein Text weiter beibehält was nicht eingestellt wurde habe ich nun fest gestellt das ein Klick auch "Entwürfe" und dann "Entwurf löschen" auch ausreicht das der Inhalt nicht mehr gespeichert wird und weg bleibt. Der Inhalt muss aber zuvor manuell gelöscht werden.

Ashampoo_Snap_Samstag, 19. September 2020_10h51m25s_004_.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück