)Ist schon gefixtFunktioniert aber in manchen Beiträge nicht richtig.
Sollen diese nur zum nächsten Beitrag springen lassen?Ich hoffe das macht euch jetzt auch ein Stück glücklicher
Anhang anzeigen 1333143
Ja - das ist vor allem Mobile recht praktisch - für generelles Hoch-/Runter-Scrollen gibt es die beiden Pfeile außen.Sollen diese nur zum nächsten Beitrag springen lassen?

... für generelles Hoch-/Runter-Scrollen gibt es die beiden Pfeile außen.
.gif)

Da gibts ein lustiges Phänomen: Wenn ich in der Mitte einer Seite bin und aus versehen den Pfeil nach oben anstelle unten erwische (oder umgekehrt) sind die Pfeile ausgeblendet bis man wieder in eine Richtung scrollt.
Bsp: In die Mitte einer Seite scrollen, Pfeil nach oben drücken -> Pfeile sind verschwunden. Auch der nach ganz unten.
Ein bisschen nach unten scrollen -> Pfeil nach ganz unten ist wieder da.
Nicht so schlimm da es Home & End gibt, aber vielleicht lässt sich das noch beheben![]()
Vielen DankDas ist seit gestern auf 4 MB angehoben.
.gif)
Ich hab ein paar Anliegen:

Wenn ich auf Foren klicke komm ich bei der Forenübersicht raus, klicke ich aufs PCGHX Logo komm ich auch bei der Forenübersicht raus. Wenn ich auf PCGH.DE klicke lande ich auf der Startseite, bei Startseite logischerweise auch. Irgendwie grad alles bissl doppel gemoppelt, oder erschließt sich mir grad der Sinn dahinter nicht?