Player007
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallöchen
heute ist die brandneue 10er Ausgabe der neuen PCGH in meinen Briefkasten geflattert. Sofort habe ich die Folie aufgerissen ^^
Ich muss sagen, das die Ausgabe wirklich besser aussieht, als bei dem alten Design, nicht mehr so bunt.
Das Papier ist gleich, ich finde das die Print nen besseres Papier verdient hat.
So ein zwischending zwischen PCGH und PCGHX wäre optimal
Das Layout gefällt mir sehr, wirkt wesentlich moderner und erwachsener.
Was mir aber aufgefallen ist, das es doch ein paar Fehler gibt^^
z.B. auf Seite 10, die Grafiken, dort wurde Bilder pro Sekunde mit dem Preis vertauscht (GTX 285 schafft 260FPS und kostet 65€
)
Auf Seite 16 ist es dagegen richtig.
Dann noch auf Seite 36 oben, dort fehlen die Prozentangaben manchmal ganz und manchmal teilweise.
Das mit den verschiedenen Rubriken finde ich klasse, so bleibt die Übersicht erhalten.
Trotz kleinerer Mängel, finde ich die Ausgabe top
Weiter so
Gruß
heute ist die brandneue 10er Ausgabe der neuen PCGH in meinen Briefkasten geflattert. Sofort habe ich die Folie aufgerissen ^^
Ich muss sagen, das die Ausgabe wirklich besser aussieht, als bei dem alten Design, nicht mehr so bunt.
Das Papier ist gleich, ich finde das die Print nen besseres Papier verdient hat.
So ein zwischending zwischen PCGH und PCGHX wäre optimal

Das Layout gefällt mir sehr, wirkt wesentlich moderner und erwachsener.
Was mir aber aufgefallen ist, das es doch ein paar Fehler gibt^^
z.B. auf Seite 10, die Grafiken, dort wurde Bilder pro Sekunde mit dem Preis vertauscht (GTX 285 schafft 260FPS und kostet 65€
)Auf Seite 16 ist es dagegen richtig.
Dann noch auf Seite 36 oben, dort fehlen die Prozentangaben manchmal ganz und manchmal teilweise.
Das mit den verschiedenen Rubriken finde ich klasse, so bleibt die Übersicht erhalten.
Trotz kleinerer Mängel, finde ich die Ausgabe top

Weiter so

Gruß