• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Feedback Ausgabe 10/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Player007

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallöchen

heute ist die brandneue 10er Ausgabe der neuen PCGH in meinen Briefkasten geflattert. Sofort habe ich die Folie aufgerissen ^^
Ich muss sagen, das die Ausgabe wirklich besser aussieht, als bei dem alten Design, nicht mehr so bunt.
Das Papier ist gleich, ich finde das die Print nen besseres Papier verdient hat.
So ein zwischending zwischen PCGH und PCGHX wäre optimal ;)
Das Layout gefällt mir sehr, wirkt wesentlich moderner und erwachsener.

Was mir aber aufgefallen ist, das es doch ein paar Fehler gibt^^
z.B. auf Seite 10, die Grafiken, dort wurde Bilder pro Sekunde mit dem Preis vertauscht (GTX 285 schafft 260FPS und kostet 65€ :D)
Auf Seite 16 ist es dagegen richtig.

Dann noch auf Seite 36 oben, dort fehlen die Prozentangaben manchmal ganz und manchmal teilweise.

Das mit den verschiedenen Rubriken finde ich klasse, so bleibt die Übersicht erhalten.

Trotz kleinerer Mängel, finde ich die Ausgabe top ;)
Weiter so ;)

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück