• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Feedback Ausgabe 05/2008

ach, was ich noch anmerken wollte: Beim SLI-Test hat mir was wichtiges gefehlt: wie der 750i mit 2 8800GTX umgeht. DAS zeigt die Leistung(sschwächen) des Chipsatzes auf..

Ich finde die Ausgabe auch gelungen und besser als die 04/2008. Das neue Layout ist besser, nur das Papier ist etwas zu dünn.

Beim Inhalt ist viel Interessantes dabei, wie z.B. das Schleifen des Prozessors und der SLI-Crossfire Artikel.
Aber: Ihr gebt in der Kompatiblitätstabelle bei der Gehäuse Marktübersicht an, dass der TR IFX-14 in das A+ El Diablo passt, ohne Einschränkungen. Hat aber nicht schneiderbernd den Seitenlüfter dafür ausbauen müssen? Das wäre demnach mit Einschränkung, oder habt ihr das irgendwo angegeben? Ich finde nichts.
Ansonsten :daumen:
Weiter so!

ich such seit ner Weile mal eine Aufschlüsselung was die einzelnen Ausgabe (DVD, Extreme, Extended ...) so unterscheidet im detail

bin auf PCGH mal zum Testen jetzt seit letzter Ausgabe, fand die Auswahl aber doch recht verwirrend. (hab dann zum Magazin gegriffen)

Kann mir das einer mal kurz erläutern oder nen Thread verlinken?

Danke und Grüße aus Hamburg

Die DVD Ausgabe, ist das PCGH Heft mit DVD ohne besondere Extras wie bei der Extended bei der wiederum noch 34 Seiten mehr dabei sind, die sich auf ein bestimmtes Thema spezialisieren (z.B. HTPCs, Problemsuche am PC...).
Die PCGHextreme ist ein anderes Heft, dass sich mehr auf Overclocking, Cooling (auch extrem cooling) bezieht.

Ergo: PCGH DVD= PCGH Heft mit DVD
PCHH Extented= PCGH Heft+DVD+Extended Teil
PCGH extreme= Eigenes Heft mit DVD

Ansonsten haben mir alle Themen in dieser Ausgabe gefallen. Besonders die Videos sind genial. Lediglich das Papier ist zu dünn.

Könnt ihr nicht mall alle am Markt befindlichen Mobile Grakas vergleichen ...?

Hi, interessiere mich grade für Laptops und klar zocken sollte mann damit können und neine Crysis brauch nicht drauf laufen aber sonst sollte so der standart in mittelklasse Grafiklaufen...

Ich schau mir so die Laps im angebot an und stelle fest das ich eigentlich keine genaue forstellung davon habe was die Mobile Grakas können ok ne 8600gt is minimum aber was kann die und was kann ne 8700 gt besser oder gs oder gm?

Könnt ihr nicht mall alle am Markt befindlichen Mobile Grakas vergleichen ...?

Ist es möglich, dass sich in der Übersichtstabelle 70 CPUs... ein paar Fehlerchen eingeschlichen haben? Oder ist es richtig, dass z.B. der C2D E8400 mit 3 GHz im 3DMark06 tatsächlich mehr als 1/3 Punkte mehr erreicht, als der C2D E8500 mit 3,17 Ghz?

Da gab's in der Tat einen Bug. Die Anno 1701-Werte sind alle korrekt (danach ist die ganze Grafik ausgerichtet), ab Seite zwei hat's aber diverse 3DMark-Scores durcheinander geworfen. Schuld ist eine Kombination aus der exzellenten Excel-Datensortierung plus Produktionsstress ohne Lupenkorrektur. Die Werte sind alle richtig aber oft an falscher Stelle. Die fehlerbereinigte zweite Seite hängt diesem Posting an. :)

MfG,
Raff

Zurück