PCGH_Marc
Lötkolbengott/-göttin
Duke Nukem 4ever bereitet uns allen zur Zeit viel Spaß ... Scherz beiseite – Diablo3 rockt die HütteWas für ein geheimes Spiel denn?

cYa
Duke Nukem 4ever bereitet uns allen zur Zeit viel Spaß ... Scherz beiseite – Diablo3 rockt die HütteWas für ein geheimes Spiel denn?

Wow! Ihr habt's schon?Duke Nukem 4ever bereitet uns allen zur Zeit viel Spaß ... Scherz beiseite – Diablo3 rockt die Hütte
cYa

Duke Nukem Forever - PC Games - GAME.co.uk
Selten das ich mal einen Artikel überblättert habe!Thief 3 - Deadly Shadows als Vollversion: Die DVD der PCGH 03/2009 - PCGH, PC Games Hardware, Thiefwas ist eigentlich der genaue Inhalt der DVD Ausgabe 03/2009 ??
leider findet man hierzu keine Informationen ??
Bester Klang am PC: Gutes Thema das oft vernachläßigt wird.
Voraussichtlich: Auzen X-Fi Forte 7.1, Xonar HDAV 1.3 & Essence, X-Fi Titanium & Xtreme Gamer PCI.Da wird's dich gewiss freuen, dass wir für die Ausgabe 04/2009 fünf Soundkarten testen.Voraussichtlich: Auzen X-Fi Forte 7.1, Xonar HDAV 1.3 & Essence, X-Fi Titanium & Xtreme Gamer PCI.
MfG,
Raff

? warum nicht diese ? PCI-Ex ?
Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Series € 124,90*
.gif)
Meine leider nicht. Ich habe die Wahl zwischen 1,18 Volt und AMP!-Takten (und etwas mehr) oder eben 1,03 Volt und GTX260-Takte – dort kann ich dann noch die Shader-Takte auf GTX280-Niveau anheben.Mit 1,06 Volt kann man sie doch auch noch gut OCen, oder irre ich mich da? Meine Läuft nur mit AMP!-Taktraten.

Das würdest du gern wissen. Aber ich darf darüber nicht sprechen/schreiben.Was für ein geheimes Spiel denn?![]()
Habe die Ausgabe bisher eigentlich nur überflogen, aber gefällt mir ganz gut, besonders, dass ein Bootmenü-Artikel drin ist. Eines ist mir dann aber doch noch aufgefallen:
Ist das Samsung R560 Madril schon ein Auslaufmodell? Im Preisvergleich finde ich nur Dakota, Dilis, Diego usw.. Was sind die Unterschiede zum getesteten Modell?
Meine leider nicht. Ich habe die Wahl zwischen 1,18 Volt und AMP!-Takten (und etwas mehr) oder eben 1,03 Volt und GTX260-Takte – dort kann ich dann noch die Shader-Takte auf GTX280-Niveau anheben.![]()

Das würdest du gern wissen. Aber ich darf darüber nicht sprechen/schreiben.

Nix leichter als das. Ich werbe dich gerne.[...]
... hätte ich doch bloß auch ein Abo![]()