• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Feedback Ausgabe 03/2009

was ist eigentlich der genaue Inhalt der DVD Ausgabe 03/2009 ??
leider findet man hierzu keine Informationen ??
Bis jetzt habe ich diese Ausgabe noch nicht gekauft,
weil es die bei Uns im Supermarkt nicht gibt,
dann extra zur Tankstelle fahren zu müsste wegen der Zeitung,
um erst mal zu kucken ob der Inhalt mir zusagt , dann evtl.. kaufen ?
aba nun um zu kucken, dafür ist mir der Sprit zu teuer .

was ist der Inhalt der DVD Ausgabe 03/2009 ??

Zuletzt bearbeitet:
Sers,

möcht mal an dieser Stelle sagen das ich die neue Print für eine sehr gelungene Ausgabe halte.:daumen: Selten das ich mal einen Artikel überblättert habe!

Meine Favoriten:

Report Bionic Commando: Tolle Entwickler, die den PC mit Respekt behandeln.

Bester Klang am PC: Gutes Thema das oft vernachläßigt wird.

Wissens Abteilung: Atom Architektur

und mein absoluter Liebling: Supercomputer! Es ist Hammer wenn man bedenkt das mein PC mit zwei 280er und nem i7 eine theroretisch (oder auch praktisch?) eine höhere Leistung hat als der 1997er Topcomputer Intel ASCI Red/9152 mit satten 9152 200Mhz Pentium Pro Prozessoren!

ASCI Red: 1.3 TFLOPS, mein PC: ca. 2 TFLOPS (von mir geschätzt, inkl. Grakas wenn man bedenkt das die 1 TFLOPS der GTX280 nur theoretisch sind und nicht ganz erreicht werden.)

Bitte über das Thema mal öfter was bringen: Auch genauer ausführen wie man solche Computer baut und betreibt.

Wie hoch ist eigentlich die Leistung der PDP11, dieses uralte Ding?

MFG Standeck

P.S. Über den ASCI Red habe ich damals einen Arikel in der ct gelesen und war schwer beeindruckt!

PPS Mythos Arbeitspeicher ist auch geil!

Zuletzt bearbeitet:
Feedback zur PCGH-Ausgabe 03/2009

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Feedback zur PCGH-Ausgabe 03/2009

Ich habe den neuen und den alten Thread mal zusammengelegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feedback zur PCGH-Ausgabe 03/2009

Feedback könnt ihr haben,aber ein bissel Zeit zum lesen brauch ich noch.....hab vor 20min gekauft. Der erste Eindruck scheint schon mal ganz okay zu sein.Mein Bruder hat gleich die Poster einkassiert....und ich probier jetzt mal die DVD.Tschüß bis gleich.:)

Es handelt sich um dieselbe Soundkarte (für PCI-Express), wir testen allerdings die "Pro"-Version ohne externe Konnektivität, denn die ist preislich attraktiver: PC Games Hardware: Preisvergleich auf www.pcgameshardware.de

Die Karte gibt es außerdem als Bulk-Version ohne Zubehör, Verkleidung und X-RAM für 65 Euro: PC Games Hardware: Preisvergleich auf www.pcgameshardware.de

Die Unterschiede zwischen den Versionen nennen wir natürlich im Heft. :-)

MfG,
Raff

Mit 1,06 Volt kann man sie doch auch noch gut OCen, oder irre ich mich da? Meine Läuft nur mit AMP!-Taktraten.
Meine leider nicht. Ich habe die Wahl zwischen 1,18 Volt und AMP!-Takten (und etwas mehr) oder eben 1,03 Volt und GTX260-Takte – dort kann ich dann noch die Shader-Takte auf GTX280-Niveau anheben. :)

Was für ein geheimes Spiel denn? :devil:
Das würdest du gern wissen. Aber ich darf darüber nicht sprechen/schreiben.

Habe die Ausgabe bisher eigentlich nur überflogen, aber gefällt mir ganz gut, besonders, dass ein Bootmenü-Artikel drin ist. Eines ist mir dann aber doch noch aufgefallen:

Ist das Samsung R560 Madril schon ein Auslaufmodell? Im Preisvergleich finde ich nur Dakota, Dilis, Diego usw.. Was sind die Unterschiede zum getesteten Modell?

push!

Meine leider nicht. Ich habe die Wahl zwischen 1,18 Volt und AMP!-Takten (und etwas mehr) oder eben 1,03 Volt und GTX260-Takte – dort kann ich dann noch die Shader-Takte auf GTX280-Niveau anheben. :)

Kannst du sie nicht auch mit 1,06V betreiben, meine geht auch nur mit 1,06V und bleibt trotzdem in Crysis noch relativ leise, sie dreht bei mir nicht höher als 51% mit Gehäusedämmung ;)

Das würdest du gern wissen. Aber ich darf darüber nicht sprechen/schreiben.

Bitte lass es Gothic 4 Arcania sein :hail:

Hoffentlich kommt das Game noch dieses Jahr, aber bitte ohne Bugs ;)

@Topic: Komme heut leider nicht mehr dazu die neue PCGH zu kaufen, hätte ich doch bloß auch ein Abo :ugly:

Das Problem bei einem Abo ist bloß dass wenn man Pech hat eine extrem zerknitterte Zeitschrift im Briefkasten hat.

naja wenn man den schlechtesten Postboten der Welt oder einen zu kleinen Kasten oder beides hat dann ja, ansonsten waren nur das titelblatt oder ein paar seiten ca 1 cm eingerissen, ansonsten waren Sie ok

Der Super Gau wäre DVD zerbrochen aber das ist zum Glück noch nicht vorgekommen bei mir.
Event wäre die Zeitung in Wellpappe eingepackt am besten geschützt und nicht nur in einer Plastik Folie.

ich hab sie dank abo schon länger zuhause und finde sie mal wieder sehr gelungen ABER:bei der DVD ist wohl was falsch...ich hatte eine "normale" drin und eine durchsichtige unbeschriebene "DVD" die da nicht reingehört hat und meine richtige zerkratzt das sie nicht mehr komplett lesbar ist....:(:(

Zurück