• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Feedback Ausgabe 03/2009

Ihr hattet im Artikel für den Test der Headsets ein kleines Symbol im Aufmacher versehen, dass Soundbeispiele auf der DVD seien. Bin ich auf dem falschen Dampfer oder sind die Dateien nicht auf die DVD gepresst worden?

Würd mich freuen wenn unter den Einkaufsführer (Rubrick/Service) unter "DVD-Brenner" auch wieder richtige DVD-Brenner gelistet sind und nicht Blu-ray-Brenner.

Klasse, 3/2009 ein Quantensprung zur letzten Ausgabe! Weiter so und ich werde nach fast 8 Jahren doch noch Abbo Leser, wobei mich schon die Schäden stören würden...

Zwei Fragen habe ich an die Redakteure!

Wo bitte bekommt Ihr die Preise her!? So kostet eine SAMSUNG Sp F1 HD103UI im Listing gerade mal ca. 80 Teuros!?

Betreff Netzteile: Wie wäre es, wenn Ihr in der Sparte Eigenschaften die max. Last an den Ausgängen angeben würdet!? Also nicht (z.B.) 22A - 22A, sondern 36A Gesamtlast für beide Ausgänge. Dies ist eine sehr wichtige Aussage zur Leistung eines NT.

Rechnerisch P=V*I würde allein der 12V Bereich beim Testsieger sagenhafte ((4*(12V*20A)) = 960VA ergeben, sofern die Ausgänge ausbelastet würden!!!

Der (bitte verzeiht mir den Ausdruck) normale Käufer, lässt sich gern von Leistungsangaben blenden! Etwas so:"Produkt A hat 4 x 20A, Produkt B lediglich 1 x 41A. also ist Produkt A besser, da 80A...

Gruß Jojo

Ich werde mir gleich mal die DVD angucken, weil ich immoment soviel für die Schule tun muss, hab ich jetzt gleich mal kurz Zeit.
Aber natürlich wieder ein SUPER Heft.
Ich bestelle mir jetzt demnächst ein Abo mit Netzteil... !

Hallo,

die Zeitschrift hatte ich mal im Abo und nun kaufe ich sie mir eigentlich doch wieder . Kann ich auch gleich nen Abo machen :)

Etwas verwundert war ich aber über den OEM Artikel und das Fazit daraus.
3 Mäuse kaufen und ich spare ne Menge.
Wer kauft sich schon direkt 3 Mäuse auf einmal? Ich fand den leider ein wenig schwach und hätte mir mehr gewünscht. So z.B. Garantiezeiten oem/Retail, Unterschied Kodensatoren oder Layout usw. was es da so gibt.

Ansonsten alles ganz ok. Ach noch was: einige Grafiken werden nun wirklich immer kleiner und man könnte meinen es gäbe ein Wettbewerb wie klein kann ich was drucken.
Auf Seite 14 ist so eine Grafik.

Bis denne

Das ist ein Layout-Problem – auf eine Seite passt nunmal nur eine bestimmte Menge Material. Aber bevor ein Bild fehlt, kommt es eben etwas kleiner rein. Sieh das so: Du kriegst die maximale Infomenge. Wenn wir die Schriftgröße reduzieren, passt auch viel mehr Text rein ... ;)

MfG,
Raff

Ich hab da mal ne frage und zwar beim Netzteiltest
es sind da ja 2 80+bronze netzteile drinnen und da sollte man doch meinen das diese auch in der Leistungsaufnahme vorne sind aber komischerweiße sind sie das nicht ?
und das nächste was man da wieder sieht falls man ein altes netzteil ohne zertifizierung hat
es ist umwelttechnisch egal weil wirklich viel mehr ziehen die auch nicht aus der steckdose das ganze feld hat einen maximalen unterschied im idle von 6watt und unter last 10watt

also bitte wo ist da die große einsparung da wart ich doch lieber bis mein tg 400-u33 den geist aufgibt bevor ich mir ein neues kauf

Zurück