• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Feedback Ausgabe 02/2009

AW: PCGH.de: Feedback zur PCGH-Ausgabe 02/2009

BTW: Marc, warum ham se dich net interviewt?
Ich wollte nicht :) Hat interne Gründe. Aber keine Angst, du wirst mich sicherlich in den kommenden Monaten mal in voller Göttlichkeit bewundern können :fresse:

cYa

oO jetzt bekomm ich ja fast Angst :-D :lol:
Hat mich bloß gewundert, einer fehlte da doch ^^ fands aber auch gut mal die Leute zu sehen, die fürs Layout verantwortlich sind :)

MfG

Layout rockt, ohne die "Helden im Hintergrund" geht nämlich gar nichts :)

EDIT
Hier mal zumindest n Bild von mir als Entschädigung :fresse: Wie du dem Gesichtsausdruck entnehmen kannst, ist Angst angebracht :P

Anhang anzeigen 60438

cYa

Wer saß eigentlich zwischenzeitlich noch hinter der Kamera im Raum? Es spiegelte sich eine etwas stämmigere Person im Hintergrund.

Kollege Monty Schulz. :-)

Im Hintergrund (durch die Tür) ist er auch immer wieder zu sehen, dito Falk. An der Scheibe laufen unter anderem Daniel Waadt und ich – mit 'ner Kasse Taffee – vorbei. :D

Layout rockt, ohne die "Helden im Hintergrund" geht nämlich gar nichts :)

EDIT
Hier mal zumindest n Bild von mir als Entschädigung :fresse: Wie du dem Gesichtsausdruck entnehmen kannst, ist Angst angebracht :P

*gelöscht*

cYa

Uäh, Poposhop-Alarm. :P

MfG,
Raff

Mal zur Abwechslung wieder zum Sinn von dem Thread.;)
([Weiß bin ein Spielverderber ;)]
Super Heft mal wieder! Besonders der Test mit dem Phenom II is total lol.
Da ihr etz mit den PCGH-PC´s und dem PCGH-RAM angefangen habt wäre es auch cool wenn ihr evtl. so ne Art PCGH-Wasserkühlungsset machen könntet! Da ich mich mit Wakü´s so gut wie überhaupt nich auskenn wäre es mal nich schlecht wenn man auch mal´n Video auf die Heft-DVD draufpacken könnte. (Sorry falls des schon mal der Fall war, ja gut einmal war ja schon mal was drauf von der GC, des war aber ein wenig schnell ne?:D, und im Extended-Teil von einer der Ausgaben letzten Jahres auch, aber so´n Video wäre für Wakü-Einsteiger net schlecht, oder?)
Wär super wenn ihr sowas mal mchen könntet!
MfG
sechzger

Zuletzt bearbeitet:
moin,
mir hat der Artikel über die Grafikkarte von Nvidia GTX295 sehr gefallen, und ich würde gern nen Poster von der Graka in einem Heft gern haben :)
mfg

Ich würde gerne mal wissen, wie der Leistungsindex der Prozessoren bestimmt wird (Seite 140; Ausgabe 2/09). Könnte sich bitte mal jemand dazu äußern (Formel)?
Alle Werte werden normalisiert und gleich gewichtet. Die Spieleleistung mit einem zusätzlichen Balken abzubilden ist eine gute Idee, allerdings ist der Platz schon recht begrenzt und die Werte stehen ja einzeln darunter.

@amdintel: Die Preise für den Phenom II standen bei Redaktionsschluss noch nicht fest, die Angaben stammten von AMD.

Ich habe alle Artikel zum Phenom 2 gelesen und war dann leider etwas enttäuscht nachdem in allen Tests AMD und Intel Systeme verglichen wurden. Außer bei der Leistungsaufnahme mich und sicher andere hätte es sicher interessiert ob der Q9550 und der Phenom 2 940 in den verschieden Tests nicht nur ähnliche Ergebnisse bringen sondern auch in Sachen Stromverbrauch gleichwertig sind.

Und dann noch etwas zum Test der GTX295 ich denke das in dem Diagramm ein roter und ein ebenfalls roter Strich nicht so gut kommt ich bin auf Arbeit im Neonröhren Licht am Identifizieren wer da was ist gescheitert. War wohl wieder ein Layoutfehler ;).

Finde die Ausgabe sehr gut. :daumen:

Aber für den Phenom II ein € 200+ MB zu empfehlen und ein Sys. für 1600-1700€. :what:
Da muss man schon ein arger Fanboy sein um kein i7 zu nehmen.

Angesichts der der benötigten Spannung beim OC wäre der Verbrauch auch interessant.

Finde die Ausgabe solide wie immer, nicht besonders, aber guter Durchschnitt.
Wann gibt es eig. einen neuen Aufrüstrechner, mit allen neuen CPUs?

Gruß

Ich habe mir aufgrund des LCD-Tests den 2343BW von Samsung gekauft. Top Gerät! Nur Stimmen nicht alle Angaben des Hefts mit denen des Herstellers überein.

Pixelabstand pcgh: 0,270mm, samsung.de: 0,249mm
Kontrast pcgh: 1.000:1, samsung.de: 20.000:1 (dynamisch)
In dem Falle verwirrt mich die Angabe, da beim Acer G24 auch das dynamische Verhältnis angegeben wird.
Und zum Thema Audio... finde hier weder Lautsprecher noch einen Audioeingang.

Ich hab nochmal n Feedback bezüglich der Ausgabe, glaub das wurd auch schon angesprochen, aber Knoppix funzt auch bei mir nicht... woran kanns liegen?

MfG

Zum Heft:
Eher Durchschnitt, der Artikel über die KI war aber wirklich gut.

Zur DVD:
Reichhaltig bepackt, nix zu bemängeln.

Zu den Videos:
Die Interviews mit den Mitarbeitern fand ich sehr gut, allerdings die schwankende Lautstärke machte mir etwas zu schaffen. Um das gesprochene zu verstehen musste ich voll aufdrehen und wenn dann jemand gegen das Mikro stößt gibt es einen gewaltigen schlag (Logitech Z 5500)

Zurück