Z3R0B4NG Software-Overclocker(in) 1. Mai 2009 #1 hi, hat jemand nen plan wie ich die Zusatztasten von der Logitech MX518 zum funktionieren bewege? Das Optionsmenü von Fear 2 erkennt schonmal garnix
hi, hat jemand nen plan wie ich die Zusatztasten von der Logitech MX518 zum funktionieren bewege? Das Optionsmenü von Fear 2 erkennt schonmal garnix
PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin 1. Mai 2009 #2 Den Maustasten Buchstaben zuweisen und diese in FEAR2 belegen. Bei meiner Copperhead funktioniert das zumindest.
Den Maustasten Buchstaben zuweisen und diese in FEAR2 belegen. Bei meiner Copperhead funktioniert das zumindest.
TE TE Z3R0B4NG Software-Overclocker(in) 2. Mai 2009 #3 Danke hat funktioniert, ist nur irgendwie dumm da muss man schonwieder jedes mal was umstellen vor und nach dem spielen. Xbox 360 Gamepad funktioniert auch nicht obwohl Games for Windows Logo drauf ist -.-
Danke hat funktioniert, ist nur irgendwie dumm da muss man schonwieder jedes mal was umstellen vor und nach dem spielen. Xbox 360 Gamepad funktioniert auch nicht obwohl Games for Windows Logo drauf ist -.-
Eol_Ruin Lötkolbengott/-göttin 4. Mai 2009 #4 Das geht mit dem Programm uberOptions: uberOptions Wiki | Main / uberOptions Einfach FEAR 2 unter Manage Programs hinzufügen und dann den Maustasten beliebige Tastatur-Eingaben zuweisen. Diese gelten dann NUR für FEAR 2. Für alle anderen Programme gelten die Einstellungen für All Programs.
Das geht mit dem Programm uberOptions: uberOptions Wiki | Main / uberOptions Einfach FEAR 2 unter Manage Programs hinzufügen und dann den Maustasten beliebige Tastatur-Eingaben zuweisen. Diese gelten dann NUR für FEAR 2. Für alle anderen Programme gelten die Einstellungen für All Programs.